Frage von AimLessHDx, 49

Was ist mit vibrieren des Körpers vor einer Astralreise gemeint?

Gute Abend.

Ich beschäftige mich schon seit knapp 2 Wochen mit Astralreisen und bin auch fleißig am üben.

Schon zwei mal hatte ich das Gefühl, dass ich mich anfangen würde im zufällige Richtungen zu drehen. Allgemein Gesagt hatte ich das Gefühl, als würde ich rotieren.

Jetzt würde ich gerne von Leuten mit Ahnung wissen, ob das oder etwas anderes mit vibrieren gemeint ist.

Mit freundlichen Grüßen Lukas

Antwort
von Andryx, 18

Die Vibrationen erzeugt die Seele bevor aus den Körper austretet.

Antwort
von CarrieSatan, 11

Eine astralreise ist im Grunde ein Luzider Traum auf LSD. Das vibrieren bildest du dir ein. So wie alles andere was du siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community