Was ist mit Unterlagen gemeint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk mal, die meinen damit standardmäßige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf, evtl. Zeugnisse/Zertifikate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die meinen sowas wie Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und dein letztes Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich meinen die Leute von der Firma, dass du sowas wie einen Lebenslauf, Kopie des letzten Zeugnisses... Verschicken sollst, aber ich an deiner Stelle würde nochmal anrufen und nachhaken, wie das jetzt genau gemeint war, damit zeigst du nur nochmal dein Intresse, alles richtig zu machen um den Job zu bekommen, also Telefon in die Hand nehmen und nochmal anrufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an sie wollen von dir Lebenslauf, Zeugnise ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenslauf und Bewerbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?