Frage von Colaaah, 14

Was ist mit unseren PCs los?

Hallo, seit ein paar Stunden fängt Chrome an wenn Ich es starte unendlich viele prozesse zu öffnen. Heute Morgen war das noch nicht so. Außerdem ist mein pc extrem langsam und ohne Grund ausgelastet. Meine Mutter hat an ihrem pc zur selben Zeit ähnliche Probleme bekommen. Was sollen wir tun?

Antwort
von G3RRanc3r, 4

Du solltest Chrome öffnen und versuchen in die Einstellung zu kommen. Dann auf erweiterte Einstellungen gehen und ganz unten Einstellung zurücksetzen, falls das nicht klappt ein Anti-Malware Programm runterladen und ausführen

Antwort
von MarkusJaja, 7

Hast du mal überprüft, ob evtl ein Virus verantwortlich sein könnte? Eine Überprüfung sollte mit mehreren Antivirenprogrammen erfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten