Frage von Pistazie888, 16

Was ist mit unserem Lieblingseiscafé passiert?

Hallo liebe Mitglieder,

wohnt von euch vielleicht auch jemand im Berliner Süden? Kennt jemand das Eiscafe "Alpen-Eis"? Es war jahrelang unser Lieblingscafé. Nun ist es plötzlich verschlossen, innen drinnen sieht es durcheinander aus. Es hängt kein Zettel an der Tür, der auf eine eventuelle Renovierung hinweisen würde oder auf einen Urlaub. Wir haben uns immer gerne mit den sehr netten Besitzern unterhalten und fragen uns, ob dies jetzt eine permanente Schließung ist oder ob sie das Café wieder eröffnen werden. Es hat uns ein wenig verstört, dass die Schließung so überstürzt wirkt.

Wenn jemand etwas weiß, vielen Dank für die Antwort.

Gruß Pistazie

Antwort
von Savix, 7

Gehört habe ich von dem Berliner Café tatsächlich schon, weiß allerdings nichs über dessen Zustand.

Stand kein Artikel in der Zeitung? Die lokalen Medien berichten doch immer sehr gerne über derartiges. 

Kommentar von Pistazie888 ,

Danke für die schnelle Antwort. Leider steht nichts in der lokalen Zeitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten