gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist mit unsere Gesellschaft los?

gefragt von bafti14bafti14 am 08.12.2007 um 10:35 Uhr

Mir kommt vor das einige Eltern die ihr Kind nicht mehr wollen einfach töten,also ex und hopp.Ist das ein Zeitgeist?Ich kann nicht glauben,daß es vor 50 Jahren dieses Problem nicht gegeben hat.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Klaus Winkler, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher leider nicht hierher sondern eher in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6655)
menschheit (133)