Frage von Superprongo, 58

Was ist mit Tele5 passiert?

Schönen Abend, ich wollte heute; wie fast jeden Donnerstagabend; auf Tele5 Wrestling schauen. Doch der Sender scheint spurlos verschwunden. Hat eventuell jemand von euch Rat für mich.

Antwort
von andie61, 52

Wie empfängst Du,Kabel oder Sat?Wenn Kabel da analog oder digital?

Kommentar von Superprongo ,

ich glaube, kabel digital. aber tele5 war ja meiner Meinung nach letzte Woche Do noch da.

Kommentar von andie61 ,

Dann mache einmal einen neuen Sendersuchlauf.Wie viele Sender hast Du,es müssten digital über 200 sein,davon rund 60 unverschlüsselt?

Kommentar von Superprongo ,

habe nur 30, und tele5 war immer dabei.

Kommentar von Superprongo ,

so ich mache jz nochmal einen sendersuchlauf.

Kommentar von andie61 ,

Dann siehst Du analog,da kann es sein das Tele5 sich den Sendeplatz mit einem anderen Sender teilen muss,oder das er analog ganz rausgeflogen ist.Viele Kabelnetzbetreiber reduzieren ihre analogen Sender da sie die Frequenzen für digitale Sender brauchen.Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?

Kommentar von AntiRedlich ,

Wenn du beides empfängst sollte es nach der 30 mit 1 und nem verschlüsselten weitergehen, da mal dann durchschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten