Frage von LucaPa, 57

Was ist mit Ted Mosbys erstem Entwurf passiert?

Hallo,

in der zweiten Staffel hat Ted Mosby ja unter der Leitung von Hemmand Druthers gearbeitet und da hat Hemmand ja ein Gebäude vorgestellt was nicht genommen wurde, worauf Ted seins vorgestell hat und das dann genommen wurde, aber nach der Folge hat man nichts mehr von dem Gebäude gehört. Wurde es jetzt gebaut oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Birdistheword, 40

da dieser Nebenschauplatz nichts mit der der Weiterführung der Geschichte zu tun gehabt hat, wird er gekonnt übergangen und nicht aufgeklärt. Wie ungefähr 1.000 Sachen in dieser Serie und in allen anderen Serien auch. Es dient dem Handlungsstrang für EINE Folge und ist dann leider irrelevant für den weiteren Verlauf

Kommentar von LucaPa ,

Okay schade, aber danke.

Antwort
von Alleshelfer1000, 16

Es wurde nicht weitererzählt da es irrelevant für die story war. Aber es wurde gebaut. Das wurde am anfang der folge gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community