Frage von alibaba45, 72

Was ist mit Staffel 2 von Ajin Demi Human los?

Hallo ich hab auf Netflix Ajin Staffel 1 durchgeschaut. Aus begeisterung habe ich auch die Staffel 2 die momentan fortgeführt wird gefunden. Die erste Folge kam 14.10 raus. Eine Woche Später kam die 2. Folge an einem Samstag den 21.10.

Nun ich hab auf die 3. Folge mit deutschem untertitel gewartet diese kam nicht. Ich dachte zuerst es wäre irgendwie ne Pause. Nächste Woche kam wieder keine raus.

Ich hab gegooglt anscheinend sind Folge 3,4 und ich glaube auch 5 schon raus nur auf Eng Sub. Was ist denn jetzt nun damit? Auf keiner Seite kann ich es anschauen.

Hoffe auf ernüchternde Antworten denn der Anime ist super! LG

Antwort
von david96fan, 54

Es ist wie bei der ersten Staffel. Wenn Netflix sie bringt, kommt sie wenige Wochen nach kompletter Ausstrahlung in Japan.

Kommentar von alibaba45 ,

aber ich meine als stream im internet findet man schon folge 1 und 2 der staffel 2. ich will keine links hier rein tun. die folge 3 4 und 5 gibt es ja schon aber leider nur auf eng. 

Kommentar von david96fan ,

Sind ja auch nicht von Netflix sondern von Fansubbern die sich nicht an jene Verträge halten müssen die Netflix einzuhalten hat. Die meisten deutschen Fansubber halten sich schon dran, also übersetzten nichts was Lizenziert ist. Also in den Sauren Apfel beißen oder lassen, mehr bleibt dir nicht übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten