Frage von Farbton2, 40

Was ist mit so Kommentaren auf Instagram?

Ich denke mal, dass viele so Werbeteile kriegen, deswegen reagier ich auch mal nicht drauf, aber gibt es Leute, die sowas machen? Lohnt sich sowas? - Sowohl für den "Händler" als auch für den "Werber"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paladinbohne, 16

Ach, die kommentieren immer wild rum. Wenn du #hashtags verwendest, dann hast du meist einen Hashtag dabei, worunter die sich gerade Bilder angucken und kommentieren das Bild.

Zumal die Kommentare englisch sind, da gehe ich eigentlich davon aus, dass die eig. gar nicht wissen, warum ich angeblich die Richtige sein soll. Schick da 'ne Mail hin, kriegste wahrscheinliche ne Mail mit'n Virus als Dank zurück.

Antwort
von MiezeKatzchen, 17

wenn es sich nicht lohnen würde würden sie es ja auch nicht machen ;)

Antwort
von topsecretx, 16

Ja, also ich kann dir sagen wenn du eine bestimmte Aboanzahl hast wirst du oft solche Angebote bekommen, kannst sogar solche Angebote bei Firmen selbst stellen. Die senden dir dann das Produkt, du postest ein Bild davon mit dem Account von denen und fertig ist es. Manche zahlen sogar Geld für Postings.

Antwort
von Bananenbrot24, 17

Na klar, aber ob jetzt genau diese Nachricht seriös ist, ist schwer abzuschätzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community