Frage von Alicewond19, 53

Was ist mit Slades Auge passiert (Arrow)?

Man sieht ja das Slade Wilson ein Auge fehlt aber was. ist passiert? Aber ich bin auch erst bei Staffel 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amy70, 25

Am Ende von Staffel 2 hat Oliver Einen Pfeil durch Slade's Auge gerammt (nicht geschossen). Durch das Mirakuru hat Slade angedroht Oliver's Familie zu töten und dass konnte Oliver nicht zulassen. Nachdem war Oliver der Annahme, dass Slade tot ist.

Ps: mir haben die anderen Antworten nicht so gut gefallen deshalb schreibe ich selber nochmal eine.

Lg. Amy :)

Antwort
von holmooooo, 33

SPOILER ALARM

also ich meine mich daran zu errinern das Slade durch das Mirakuro böse geworden ist. Slade wurde entweder von Arrow durch sein Auge geschossen mit einem Pfeil oder von jemandem anderes. Auf jeden fall hat Arrow ihn zurück gelassen.

Kommentar von NatalieBlack ,

Arrow also Oliver Queen hat Slade Wilson mit einem Pfeil in sein Auge geschossen. Er dachte Slade wäre tot und hat ihn auf der Insel zurück gelassen. Am Anfang waren die zwei ja gut befreundet aber Oliver hat das getan weil Slade durch das Mirakuru Gift Böse geworden ist.

Kommentar von holmooooo ,

das ist eine bessere Beschreibung :) ich war mir auch nicht mehr ganz sicher deswegen danke für die richtig stellung! 

Kommentar von Kayagugu ,

* kleine Sache noch:

Er wurde böse, weil Slade dachte, dass Oliver schuld an Shadou's Tot war.

Antwort
von Kayagugu, 11

Als man wieder einen Rückblick auf die Insel sieht zeigen sie irgendwann mal, dass Oliver ihm einen Pfeil ins Auge schießt. Das hat er gemacht, weil Slad Mirakurru infiziert war und Oliver und Sara nicht wussten wie sie ihn aufhalten können. Der Pfeil hat Slad aber leider nicht getötet.