Frage von GoodSoulAngel, 48

Was ist mit "Silver Fox" gemeint?

Hey, ich hab den Begriff "Silver Fox" jetzt schon öfter im englischen im Zusammenhang mit Personen gehört, aber was bedeutet das? Würde mich über Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silverskies, 36



An attractive older man. Generally, one that has gray hair and is often desired by younger women. That Sean Connery may be old, but he sure is one silver fox!!


Also ein attraktiver, älterer Mann auf den viele  junge Frauen stehen, bzw. ihn gutaussehend finden...  ZB. auch George Clooney

:) LG Silverskies

Kommentar von GoodSoulAngel ,

Ach so ok, danke! :D

Antwort
von blackforestlady, 29

Heißt übersetzt Silber Fuchs, dass bezieht sich meist auf die Haarfarbe der jeweiligen Person.

Antwort
von Hont1960, 15

Das ist ein älterer Herr ("silver" spielt dabei auf die grauen Haare an), der sehr gut aussieht.