gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist mit SIDO nur los?!

gefragt von afreak089 am 11.10.2009 um 12:41 Uhr

hab gehört das bei dem crahs car was mit sida war aber nicht genau was kann mich mal jemand aufklären und nei nic h bin kein rap oder sido fan wills nur wissen :D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sido x 176

Phillip415
beantwortet von Phillip415 am 26. Oktober 2009 15:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kauf dir ein Duden

g4NgS73rNo1
beantwortet von g4NgS73rNo1 am 11. Oktober 2009 12:47
0x

ja ich habe es in zeitlupe gesehen

er hat sich überschlagen und wollte sich bei der drehung seitlich abstützen (reflex) nur da war nix wo er hingefasst hat die gitter anstelle der fenster kann man nach oben hochklappen und da oben in der ecke hatte er seine hand

also seitlich aus dem gitter gedrückt und als sich das auto dann auf die seite gedreht hat wurde seine hand zwischen holm bzw ecke A säule eingequetscht

sah übel aus

er hatte danach eine dicke beule auf der hand is klar lag ja auch ein auto drauf

ob es wirklich gebrochen ist können sie noch nicht genau sagen weil die schwellung noch zu dick ist

Kriana
beantwortet von Kriana am 11. Oktober 2009 12:42
0x

Ich hab das gesehen. er hat bei einem unfall den arm aus der scheibe hängen lassen und ungeknickt. FOLGE: ER HAT SICH DEN ARM GEBROCHEN!"!!

Kommentar von HerrHagenblech am 11. Oktober 2009 12:43

nein der arm ist nicht gebrochen sondern nur das handgelenk verknackst...so hr3 in den nachrichten heute morgen

massivgrass
beantwortet von massivgrass am 11. Oktober 2009 12:42
0x

er hat sich wohl überschlagen und dabei ins Lenkrad gefasst

Kommentar von HerrHagenblech am 11. Oktober 2009 12:44

er hat aus dem fenster gepackt um sich "abzustützen"...hat sich dabei das handgelenk verknackst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.