hab gehört das bei dem crahs car was mit sida war aber nicht genau was kann mich mal jemand aufklären und nei nic h bin kein rap oder sido fan wills nur wissen :D

ja ich habe es in zeitlupe gesehen
er hat sich überschlagen und wollte sich bei der drehung seitlich abstützen (reflex) nur da war nix wo er hingefasst hat die gitter anstelle der fenster kann man nach oben hochklappen und da oben in der ecke hatte er seine hand
also seitlich aus dem gitter gedrückt und als sich das auto dann auf die seite gedreht hat wurde seine hand zwischen holm bzw ecke A säule eingequetscht
sah übel aus
er hatte danach eine dicke beule auf der hand is klar lag ja auch ein auto drauf
ob es wirklich gebrochen ist können sie noch nicht genau sagen weil die schwellung noch zu dick ist

Ich hab das gesehen. er hat bei einem unfall den arm aus der scheibe hängen lassen und ungeknickt. FOLGE: ER HAT SICH DEN ARM GEBROCHEN!"!!
nein der arm ist nicht gebrochen sondern nur das handgelenk verknackst...so hr3 in den nachrichten heute morgen
er hat sich wohl überschlagen und dabei ins Lenkrad gefasst
er hat aus dem fenster gepackt um sich "abzustützen"...hat sich dabei das handgelenk verknackst