Frage von daninibam, 75

was ist mit selena gomez passiert?

also #PrayForSelena und so weiter

danke im voraus

lg dana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sharkmoney, 27

Wer suchet der findet: 

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/selena-gomez/ihre-familie-macht-sich-gross...

Antwort
von Paule13579, 57

Vielleicht geht Sie in den Entzug und sie betten für sie, dass sie es schafft.

Antwort
von KaLuXo, 37

Hat die nicht irgendeine krankheit? Lupus oder wie auch immer des heißt...?

Kommentar von Ottofragtnach ,

Ja, Lupus