Was ist mit seinem Sperma los?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist halt verschieden. Es gibt Männer die spritzen literweise ab und das ist dann auch richtig milchig und weiß und es gibt Männer bei den tropft das nur und ist halt wenig und durchsichtig, da musst du dir keine Sorgen machen das hat alles seine Richtigkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo melonenmilch

Die Ernährung hat Einfluss auf den Geschmack des Spermas

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix12215
10.01.2016, 15:22

Als ob?? 0.o Krass wieder was neues gelernt. ;D

0

also bei meinem verlobten ist das auch richtig komisch aber normal. wir haben mal gekuckt aber die konsistenz ist harmlos bei manchen ist sie milchig bei manchen etwas klarer bei anderen dickflüssig bei manchen sehr flüssig... ;) alles in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat sich bistimmt kurz vorher noch mal befriedigt ... Dann wirds wässriger und mit mehr druck ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles normal denke ich mal, er wird schon wissen, wie sein sperma normalerweise aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich vorher viel Wasser getrunken, daher kommt der neutrale Geschmack, doch warum das Sperma fast durchsichtig ist kann ich dir leider nicht beantworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht was los ist, aber Schluck das Sperma lieber nicht, dadurch können Geschlechtskrankheiten wie HIV übertragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Sperma speckt wohl anders

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass es nur der Lusttropfen War? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst passieren wenn er sich kurze Zeit vorher einen runter geholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halleujah S.E.X Fragen in der Nacht.. :D

Also was du mir da oben beschreibst, ist normal und frag ihn mal, ob er was zuletzt was gegessen hat (Wer Fisch gegessen hat, schmeckt seine Spermien auch so nach Fisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung