Frage von Dennis201603, 78

Was ist mit seinem Penis los?

Hey Leute ,
Vorweg die Frage ist vollkommen ernstgemeint !
Also: Mein Freund hat auf seiner Eichel so eine Art Kruste ( weiße Haut oder ähnliches ) und konnte diese einfach abziehen )
Soweit so gut ist diese aber Wochen später wie nachgewachsen und er konnte diese wieder einfach abziehen...
Ist das normal oder was kann das sein
Alter: 15 y/o
Danke für eure Antworten
Vorher ich das weiß ist ne lange Geschichte

Antwort
von uncledolan, 74

Könnte an etwas liegen, dass die Schleimhaut nicht vertragen hat, z.B. zu viel bzw. zu häufigen Kontakt mit Shampoo/Duschgel oder auch Deo/Aftershave.

Wenn es wiederkehrend passiert, unbedingt mal zum Urologen oder Dermatologen gehen und abchecken lassen, in diesem Bereich können sich sonst unangenehme Probleme ergeben.

Antwort
von TheAllisons, 78

Er sollte das Kondom nach Gebrauch einfach entfernen, nicht drauf lassen

Antwort
von suessePflaume, 35

Hallo :) Ich denke, dass das vollkommen normal ist! Hab das oft bei manchen Männern gesehen, also keine Sorge!
LG :))

Antwort
von Raylobeen, 74

Er sollte sich mal waschen.

Antwort
von Deepdiver, 68

Er sollte sich mal öffters da waschen. Das sind unreinheiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten