Frage von Shippuuden, 115

Was ist mit schwere Knochen gemeint?

Z.b wenn dicke das als Ausrede benutzen

Antwort
von Animemogul, 20

http://www.planet-wissen.de/natur/anatomie_des_menschen/knochenbau/pwiewissensfr...
Auf der Seite wird gesagt, dass das Gewicht des Skelett eines durschnittlichen Menschen (75 kg) nur 12 %, also 9 Kilo, wiegt und dass selbst die, mit dickeren Knochen, nur 2 Kg mehr beklagen können.

Antwort
von androhecker, 28

Es ist keine Ausrede, schwer ist nur schlecht ausgedrückt. Die Knochen sind bei vielen Leuten einfach stärker ausgeprägt, zB sehen meine Finger dicker aus als die von vielen anderen, aber an denen ist fast nur Knochen

Antwort
von Ninombre, 78

Eine leider nicht gültige Ausrede, dass das hohe Körpergewicht nichts mit Fett zu tun habe, sondern einfach die Knochen besonders schwer seien. Die Knochen spielen aber für das Gesamtgewicht keine wirkliche Rolle, v.a. nicht die natürlichen Gewichtsunterschiede der Knochen.

Entscheidender ist neben dem Schwabbelfett die Muskelmasse. Jemand mit 100kg kann entweder ordentliches Fettpolster haben oder Muskelberge. An seinen Knochen liegt es nicht.

Antwort
von marina2903, 7

gib es nich ein ausrede von übergewichtigen

Antwort
von jasminschgi, 15

Du hast dir die frage schon selbst beantwortet

Antwort
von Cr4zYshInY, 23

Ich frage mich nur, was das mit Minecraft zu tun hat.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Oder Mangas, Animes, csgo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community