Frage von Rickyticky78, 15

was ist mit resident evil 5 los?

hallo

ich habe soeben vor ca 5 minuten bei RE 5 da weitergemacht wo man in diese fabrik kommt. dort wo dann auch die 2 ersten kettensähen heinis auftauchen. alles ok bis dahin. nur bei der nächsten szene wo man alle gegner vom partner wo an dem computer vorm lift fernhalten soll gab es folgenden fehler. ok man fährt nacher ein stock höher. alles gut sowei. am ende oben des ganges muss der dunkle mit glatze ja nochmal die türe aufmachen. ok dann kommt schon der 3te kettensägen heinrich ;-) alles auch ok. haben ihn besiegt. er viel tod zu boden. hat den schatz gegeben wie bei den anderen 2 ersten auch. auf einmal lol steht er wieder auf und hat den glatzenpartner abgeschlachtet. sorry aber so macht mir kein spiel spass. was soll der scheiss? ein grafikfehler oder ein bug? habt ihr auch schon so eine erfahrung gemacht? nervt ziemlich. mfg und danke schon mal im voraus.

Antwort
von Spyhage, 3

Liegt am Schwierigkeitsgrad.. auf Veteran und Profi stehen die nochmal auf nachdem man den Schatz genommen hat ;-)

Antwort
von Kaidou93, 11

Ist ein bug bei mir funktioniert es einwandfrei habs schon 3 mal durch und nie den fehler gehabt vlt mal mission neun starten dan sollte es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community