Frage von letsfootballpla, 60

Was ist mit randy orton los?

Servus freunde
Es geht darum ich höre oder lese zwar nicht viel von wrestling jeidch schaue ich es gerne z.B randy orton,john cen usw...
Meine frage währe wieso macht randy orton momentan keine matches bzw hört
Man nix von ihn?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 27

Randy Orton erholt sich derzeit noch von einer Schulterverletzung, die er sich letztes Jahr im Ring zugezogen hat.

Die aktuelle Gerüchteküche lautet, dass er wahrscheinlich nicht vor August zurückkehren wird, man geht im Moment vom Großereignis Summerslam als Comeback-Event aus.

Kommentar von SebRmR ,

Ergänzung:
Letzter Kampf am 12. Oktober 2015 bei RAW.

Kommentar von SebRmR ,

http://www4.wrestling-infos.de/129268.html

Da kann man ganz aktuell etwas über Orton lesen.

Antwort
von Gam3d, 10

Hi,
da ich eine Frage dieser Art schonmal beantwortet habe, kopier ich meine alte Antwort einfach mal dreist ab :D Bitte ;D :

"...Randy Orton hat eine Schulterverletzung die schneller als erwartet verheilt ist :D Man dachte erstmals das er Wrestlemaina noch schafft was leider nicht der Fall war..." Er wird wahrscheinlich so gegen Battleground zurück kommen ;D Zurück zum Zitat (musste einkleines wenig weg machen, da es nichtmehr aktuell war ;D) ".. Außer es kommen noch Komplikationen... 
Ich glaube ich konnte helfen :D"
Dann schrieb ich nochmal immer meine Abmoderation :D Naja,  ich schreib es nochmal persönlich ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von PotenzenHilfe, 31

Verletzt...Er wird aber bald wieder zurück sein! Wahrscheinlich beim Drawft dann!

Antwort
von HubcraftPlayer, 16

Er wurde suspendiert aber kommt wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten