Frage von Onix24, 60

was ist mit randaris-anime.net los?

Irgendwie kann ich die Webside nicht mehr laden. Was ist da los weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 26

Also was ich mitbekommen habe ist ein update deswegen funktioniert es momentan nur manchmal:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 44

Vielleicht sind sie hops genommen worden.

Antwort
von rootcrafter, 23

Eventuell führen sie Wartungsarbeiten durch.

Antwort
von JuanDoing, 40

Keine Ahnung, Serverupdate vielleict?