Was ist mit Personal-Nr. gemeint im Vertrag?

Diese Nummer. - (Arbeit, Vertrag, Daten)

4 Antworten

Nicht irgendeine Nummer reinschreiben, du bekommst eine neue Nummer zugewiesen. Wenn du etwas nicht weißt, lass das Feld einfach frei. Wenn etwas unklar ist fragen die nach und tragen das selbst ein.

Die Personal-Nr. legen die in der Verwaltung fest. Angaben die du nicht hast lässt du einfach frei.

Du erhälst eine neue Personal-Nummer, also offen lassen.

Nun wissen wir alle, dass Du Manuela Wolf heisst. Weiterhin hast Du die Deutsche Staatsbürgerschaft, bist ledig und isst offensichtlich gerne Toffifee. Darüberhinaus wissen wir auch nun, dass Du recht kräftig ausgeprägte Finger hast.

Ich hoffe, Du hast diesen "Wink mit der Latte" verstanden. Und alle anderen hier, die viel zu leichtfertig mit Ihren persönlichen Daten umgehen, auch!