Frage von Innovka, 33

Was ist mit Paypal los?

Hier meine Problem; Wenn ich versuche etwas aus einen Shop zu kaufen(die Paypal anbieten) werde ich automatisch auf die Paypal Seite gebracht, wo ich ein Bankkonto bestätigen soll oder die Kredit Karte. Ich besitze aber schon ein Bankkonto( verifiziert) Auch wenn ich dann meine Bankdaten eingebe komme ich dann nur auf eine weitere Seite wo ich die Lastschriftmandant akzeptieren soll(hab ich). Bestätige ich das komme ich wieder zurück zur Seite mit den angebe Daten und dann steht da, das mein Konto bereits bestätig ist bzw. vorhanden. Das geht immer so weiter. Es passiert nichst oft steht dort das es nicht möglich war zu Bezahlen. Ich verstehe das nicht. Mache ich was falsch ? Hoffe auf Hilfe.

Antwort
von Plueschtier94, 21

Normalerweise wenn du mit PayPal zahlst hast du die Möglichkeit dich anzumelden, dass scheint mir nach deiner Erläuterung nicht der Fall zu sein.
. Quasi gibst du deine Bankdaten dort ein, und die merken aber Moment, das Bankkonto ist bei uns schon hinterlegt zu einem Account.
. Dann musst du auch diesen Account benutzen wo das Konto angelegt wurde.

Kommentar von Innovka ,

Danke. Aber sobald ich zu der Seite verlinkt werde bin ich direkt eingeloggt. Da steht dann mein Name Hallo ider Wilkommen ... und noch : NICHT ... ?heißt bin eingeloggt :/ 

Kommentar von Plueschtier94 ,

Mach die ganze Bestellung mal in einem anderen Browser, da stimmt irgendwas nicht. Dann musst du dich da auch auf der Seite mal neu anmelden.

Antwort
von Rambazamba4711, 5

Geh auf die paypal-seite, log Dich dort ein und danach wieder aus.
Versuch es dann nochmal.

Falls es dann immer noch nicht klappt, schick uns einen Link zu Deinem Artikel, damit wir den Bestellvorgang nachvollziehen können.

Antwort
von Turbomann, 12

Hast du schon mal auf der "Hilfe - Seite" von PayPal nachgelesen?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=paypal+hilfe

Oder gehe mal oben rechts auf die Suchfunktion, hier gibt es so viele Fragen zu PayPal, vielleicht ist deine Antwort dabei.

Kommentar von Innovka ,

Danke. Ich werde auf jedenfall weiter suchen. 

Antwort
von fitmen94, 7

Zahle auf dein paypal konto ein dann funktioniert es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten