Frage von vonaabiszz, 58

Was ist mit OBS los ¿?

Hallo,
Ich habe mir auf meinen neuen Gaming-PC OBS installiert und wollte eine Game Aufnahme von Minecraft machen, das Spiel lief während der Aufnahme einwandfrei, jedoch hinterher, als ich mit die Aufnahme angeguckt habe hat sich das Bild immer wieder verpixelt sodass man kaum noch was erkennen konnte wenn ich mich im Spiel bewegt habe. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? ¿

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSmashy, 47

Dann hast du OBS falsch eingestellt.

Bei Video mal die skalierte Ausgabe auf den Wert stellen den dein Computer auf dem Monitor anzeigt. Was anderes kann ich dir über Ferndiagnose nicht sagen an Einstellungen xD

Kommentar von vonaabiszz ,

1280 * 720 war verpixelt die höheren aber auch

Kommentar von KingSmashy ,

Ich würde dir gerne helfen, aber die Einstellungen kann man nur machen wenn man an dem Gerät sitzt, weil ich deine Komponenten nicht kenne und man bei OBS immer ein wenig rum probieren muss

Antwort
von blutwurst712, 38

ränder es mal ,vllt hat obs auch einfach erkannt das es minecraft ist und wollte youtube vor davor schützen das du es hochlädst

Kommentar von vonaabiszz ,

Ne ne ne meine Aufnahme Inhalt ist gut xD

Kommentar von BenKannsnicht ,

✅💪#KeinMConYT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community