Frage von Fritzcreeper, 208

Was ist mit Nodus?

Ich habe alles gemacht was da steht aber wenn ich Nodus starte kommt nur : Pleas select a version. Aber darunter ist nichts ich wollte.Es ausprobieren weil ein kumpel mir es gesagt hat das es geil ist.Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freekzy, 168

Louncher log vielleicht?

Antwort
von EnniLP, 164

du Must in deinen mc Ordner dort in Versionen Ordner und dort die version reintun (das geht auch bei fast allen Mods so die ohne Forge laufen) und nodus ist nicht voll geil Hacks sind allgemein mist

Antwort
von Erri2001, 158

Ehm hast du die Installation richtig befolgt?

1. Windowstaste+R

2. %appdata%

3. .minecraft

4. versions

5. Ordner reinkopieren

Dieser muss natürlich entrar/zipt sein...  Wenn nicht hier ist Metro http://www.mediafire.com/download/lkuby0e47hbw5bc/MetroComboPack+%281%29.zip (keine sorge keine Viren , Original Link von wizardhax.com, nur die adflys für dich gelöst :DD) Dann musst du noch im Client auf Edit Profile.. Version auswählen und Nodus...

Kommentar von Erri2001 ,

Vielleicht hat das was mit der 1.9 zu tuhn/schonmal gestartet?? Wenn du dir die Datei Downloadest musst du sie entzippen und danach der Anleitung folgen....

Kommentar von Fritzcreeper ,

Ich habe mir erst das  heute gedownloaded und habe alle schritte gemacht aber es stand nur Pleas select version

Kommentar von Erri2001 ,

Also ich weiß nicht ob du es weiß aber Nodus ist ein "Hack Client" wenn du damit nicht aufpasst kannst du von Servern wie GommeHD.net gebannt werden. Der Link in meiner Antwort führt zum Hack Client "Metro" der hat eigentlich die selben funktionen nur ein anderes Design.

Hier ein paar tipps wenn du es trotzdem probieren willst:

- es gibt anticheat auf manchen Serverv dieses kann dich bannen aber manche Hacks erkennt es nicht.

- no fall damage funktioniert nicht

- fliegen kann man nicht durch nocheat/anticheat

- speed hack (schneller laufen/ blöcke abbauen) funktioniert nicht du kannst gar nicht mehr laufen oder wirst zurück gebuggt.

- fast place (schneller blöcke bauen) funktioniert auch nicht

--------------------------------------------------------------------------------------

- mit "Blink" kannst du eine kurze internet unterbrechung erzeugen, andere sehen z.B du bleibst stehen aber plötzlich bist du in deren base also so eine art tp hack.

 - kill aura wird nicht sofort erkannt aber jenachdem wie du es einstellst merken es mitspieler meist sofort und können dich aufnehemen und bannen lassen

- anti knockback ist praktisch in bedwars: jemand trifft dich mit einem Pfeil aber du bekommst kein rückstoss, zwar den schaden aber du fällst nicht runter. 1 -2 pro spiel und es wird oft nicht bemerkt/fast nie reportet

- critical funktioniert oft, bewirkt das jeder schlag kitisch ist (also wenn du springst und während des fallens schlägst diese textur=critical)

- ansonsten gibt es noch hacks das du weißt wo die anderen spieler sich befinden oder feuer texturen entfernt werden, also das du wenn du in flammen stehst die nervige textur nicht hast... ausserdem noch irgendetwas mit "full brightness" dadurch ist immer alles hell in minecraft, diese hacks sind fast unmöglich nachzuweisen

- einen fly hack während des herunterfallens einer plattform ins nichts, kann bewirken das du hoch tpt wirst durch nocheat(ohne fallschaden) und du überlebst

Nocheat/Anticheat: befindet sich nicht auf Vanilla-Servern, meistens nur auf großen / auf allen grossen Servern wie rewinside.tv gommehd.net etc. Auf kleinen 20 slot privat Servern ist es meistens nicht drauf und du kannst über Wasser laufen(jesus) fliegen(fly) deine Freunde aus 20 blöcke entfernung schlagen ( kill aura ) und Häuser in 1sec. abbauen (fast place).

Und ein Hack Client ist praktisch ein Programm/layout/Modpack in Minecraft das all diese Hacks enthält. Aua meine Hand zuviel getippt.

Kommentar von Erri2001 ,

Holy Shit hab ich langeweile 2.000 Zeichen oO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten