Frage von nopvpgamer, 44

Was ist mit Newtopia passiert?

Was ist damals eigentlich mit Newtopia auf Sat1 passiert? Habe nie ein Ende gesehen. Hat das etwas mit Sandy zutun gehabt? Der hat ja Drogen genommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 32

Wurde vorzeitig am 154. Tag (20.Juli) beendet.

Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: „Das Experiment ist  beendet. Zusammen mit Talpa Germany hat Sat.1 viel Sendezeit, Herzblut und Ideen in die Fortsetzung von 'Newtopia' gesteckt. Leider ohne den erhofften Erfolg.” http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newtopia/abgesetzt-letzte-folge-diesen-freita...

Hier die letzte Episode "Ende gut - alles gut" http://www.sat1.ch/tv/newtopia/videos/1106-ende-gut-alles-gut-ganze-folge

PS wusste leider nicht, wie das Video direkt einzubinden.

Antwort
von mm78pr, 31

wurde offiziell abgesetzt, also Ende Aus Vorbei .. von heut auf morgen.

Inoffiziell wird gemunkelt das in 20 Jahren die Kameras wieder aktiviert werden :-)