Frage von PDLeyla, 38

Was ist mit mirr?

Alles fühlt sich gerader mega schwer an, sogar das tippen fällt mir schwer weil meine arme so merkwürdig schwer sind. Mir ist auch oft sau kalt und schlecht. Hab auch total oft bauchweh. Sogar stehen und sitzen fällt mir mega schwer, Vorallem am Computer zu schreiben. Ich müsste eigentlich noch saau viel für die Schule machen und kann das nicht gebrauchen. Habe gerade richtig stress Kennt das jemand?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von loook96, 13

Druck, Stress vielleicht auch Eisenmangel? 

Antwort
von isabellekn, 10

Seit wann hast du das denn?
Es scheint so, dass du krank wirst.
Aber wenn es dir wirklich nicht gut geht ruh dich lieber aus.

Kommentar von PDLeyla ,

Seit 2 Tagen auch dauernd fressatacken das geht aber nicht ich muss noch mathe lerneen

Kommentar von isabellekn ,

Ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen😁

Antwort
von LAGS18, 17

Ja, nur zu gut der Stress und Druck erschwert einem alles egal was. Man bekommt Bauchweh Magen Beschwerden Kopfweh man fühlt sich einfach müde und schlapp, die Motivation fehlt.

Kommentar von PDLeyla ,

Das kann doch nicht solche Auswirkungen haben?! ich muss noch lernen :((((

Kommentar von LAGS18 ,

doch leider Versuch dein Handy weg zu legen geh kurz raus an die frische Luft dann kannst du dich besser konzentrieren und wenn du Zeit hast dann lieg nicht zu Hause rum sondern unternimm was mit Freunden durch Ablenkung geht es dir besser :)in der Apotheke gibt es bachblüten Tropfen die sollen gegen Stress helfen und sind natürlich

Kommentar von PDLeyla ,

danke :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten