Frage von boxergirl889, 13

Was ist mit mir und wie werde ich schnell gesund?

Hallo!:) Ich stehe kurz vor den Abschluss Prüfungen und bin seit heute / gestern krank. Habe Halsschmerzen, mir ist Mega kalt, fühle mich schlapp, bin Müde und habe manchmal für kurze Momente Kopf- und Ohrenschmerzen. Wie werde ich das schnell los und was ist das ???

LG

Antwort
von Johannisbeergel, 13

Hatte ich selbst schon während einer wichtigen Prüfungsphase, man schläft meist wenig, ist die ganze Zeit unter Strom und schaltet nicht ab. Da ist man "anfällig".

Antwort
von Fairy21, 4

Grippaler Infekt.

Oder die bevorstehende Prüfung macht dir zu schaffen. 

Gegen Ohrenschmerzen einen Zwiebelsack.

Google, :Zwiebelsack gegen Ohrenschmerzen

 Gegen die Halsschmerzen Hustenbonbons lutschen oder Eiswürfel. 

Zwiebelsaft

Google, :Zwiebelsaft

Viel ruhen, warmen Tee trinken. 

Ansonsten eventuell zum Arzt. 

Antwort
von EUWdoingmybest, 10

Wahrscheinlich auch wegen den Prüfungen. Kann dir nur das unter mir schon steht empfehlen und nach den Prüfungen gehts bestimmt besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten