Frage von Serena098765, 18

Was ist mit mir und was ist mein Problem ?

Hey Leute , ich bin am Ende :( Es ist so , ich (Mädchen 15) habe kein Selbstbewusstsein!ich finde mich hübsch.Das höre ich auch oft (will nicht arrogant rüberkommen bin ich auch nicht ).ich bin intelligent und viele Leute wenn sie mich zB auf insta sehen wollen viele Mädchen meine Nummer weil sie Wahrscheinlich denken oh die sieht "cool" aus !Aber ich bin gar nicht selbstbewusst aber ich weiß nicht warum :( ich mag mich ja !Aber ich weiß nicht woran es liegt.Außerdem habe ich in der Klasse nur 7 Mädchen und ich habe mit jedem Streit(lange Geschichte ) und fühle mich so unwohl .Nach den Sommerferien Wechsel ich eh die Schule ..hat das vlt damit was zu tun ?das hört sich jz komisch an aber ich sag mir immer : Sei selbstbewusst ,du selbst und laut ...das bin ich dann nie ,ich bin immer die NICHT selbstbewusste,Ruhige mit der man alles machen kann ..Was soll ich tun ih weiß echt nicht mehr weiter 😭

Antwort
von WosIsLos, 10

Vielleicht suchst du dir Herausforderungen (aber bitte nicht von S-Bahnen springen oder so was...).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten