Frage von Zlihsairh, 3

Was ist mit mir und meinem Körper los ?

Hallo , ich hab grade echt Angst um mich da ich komische Veränderungen an mir bemerkt habe. 1. Ich hab plötzlich keinen Appetit mehr und wenn ich totalen Hunger habe (sogar fast am verhungern) und dann einen Teller Nudel vor mir habe , esse ich und werde dann Ca. 6 Gabeln satt und ich verstehe es einfach nicht! 2. ist mir aufgefallen dass ich extrem oft sehr müde bin obwohl ich ausreichend geschlafen habe. 3. ich habe keinen Fieber 4. ich habe unglaubliche Schmerzen seit kurzem unter meiner Achsel , (stechend) .. Sticht Ca 2-3 mal die Minute 5. mir ist manchmal schlagartig schlecht sodass ich mich echt übergeben könnte aber übergebe mich nie! 6. ich bin nicht schwanger das steht fest! 7.seit kurzem habe ich auch Kopfschmerzen obwohl ich nie Kopfschmerzen habe .. 8. in meinem Leben läuft alles gut ich habe keinen Stress

Das ist zwar jetzt bisschen viel aber villt gibt es ja Zusammenhänge mit denen Veränderungen...

Antwort
von Arethia, 3

Könnte ein Wirbelsäulenproblem sein. Lass Dich erstmal vom Arzt auf die üblichen Sachen (Vitaminmangel, Eisenmangel, Hormone) testen. Wenn dabei nichts rauskommt, such Dir einen Ostheopathen oder einen Dorn- Therapeuten. Wirbelsäulenfehlstellungen führen nämlich unter Umständen zu völlig unterschiedlichen teils widersprüchlichen Beschwerden.  LG

Antwort
von Shittalkerin, 1

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, wekl ich mich damit nicht sooooooooooo gut auskenne, aber vielleicht geh doch mal zu einem Arzt. Gute Besserung ♥

Antwort
von berivan96, 1

Langsam denke ich das liegt am Wetter, bei mir geht es seit 3 Tagen auch so.

Vielleicht sollten wir einfach mal zum Arzt gehen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten