Frage von dxpeaszgxld, 37

Was ist mit mir Schlafstörungen?

Also war heute sehr lange wach hab dan noch bis jetzt geschlafen bin aufgewacht und bin zwar bei bewusstsein aber irgendwie auch ne es fühlt sich so an als würde ich noch schlafen oder so weil meine Gedanken sind auch manchmal voll komisch und ich fühl mich noch so schwer usw ist das was schlimmes

Antwort
von Goodnight, 10

Nein, du bist in einet Tiefschlafphase aufgewacht, da kommt das vegetative Nervensystem nicht ganz mit.

Geh kühl duschen und tu etwas was dein Kreislauf anregt. Also Bewegung an der frischen Luft wäre optimal oder auch Wechselduschen.

Antwort
von FabianausP, 25

Ich denke, Du bist einfach noch übermüdet. Geh mal dusche, Bewege Dich ein bisschen im Freien und trinke einen Kaffee.

Antwort
von Woropa, 13

Nein, das ist nichts Schlimmes. Du hast einfach zu wenig Schlaf abbekommen. Deshalb fühlst du dich jetzt müde, nicht so richtig wach. Du könntest einen Kaffee oder eine Cola trinken, das sind Wachmacher (wegen dem Koffein). Oder du isst Schokolade, das ist Nervennahrung und hilft dir, einen klaren Kopf zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community