Frage von dxpeaszgxld, 20

Was ist mit mir plötzlicher schwindelanfall?

Hab grade mein Zimmer auf geräumt u d auf einmal gimgs mir komisch richtig drehent und mein Kreislauf ist auch ganz komisch mein Kopf fühlt sich komisch an und es fühlt sich so an als wäre ich nicht richtig bei der Sache wie als wäre ich gleich Tod oder so es fühlt sich alles so unnecht an wie als wäre ich nicht ich ich hab voll Angst zu sterben bin übrigens 16

Antwort
von DerOnkelJ, 6

In deinem Alter ist sowas normal. Wenn du gerade einen Wachstumsschub hast kommt dein Kreislauf nicht imemr mit und sackt dann bei Belastung wie z.B. beim Aufstehen kurz zusammen. Es kann auch eine Stoffwechselstörung sein.

Vorausgesetzt du ernährst dich ausreichend (also kein Kalorienzähler...) sollte das eine einmalige Sache gewesen sein. Sollte es wieder so heftig vorkommen geh sicherheitshalber zum Arzt.

Antwort
von flareb, 7

Schwindel kann sehr viele Ursachen haben. Es ist immer die Abklärung mit einem Arzt zu empfehlen.

Überanstrengung, Vitamin-D Mangel, und vieles mehr können verantwortlich sein.

Antwort
von MiyuGin, 8

Hast du genug getrunken/gegessen? Hast du dich vielleicht zu schnell bewegt? (Das geht mir nämlich immer so und falle dadurch manchmal um) Hast du Probleme mit dem Blutdruck? Würde ich mal testen lassen, wenn es öfter vorkommt.

Antwort
von asdfjkl, 7

wenn du es jetzt noch immer so hast dann sag es deinen Eltern oder Nachbarn falls du alleine bist und geh zum Arzt! im schlimmsten Fall Notruf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community