Frage von KikiLeein, 77

Was ist mit mir nur loos?

Ich habe vor kurzem zum 3. Mal ein sehr böses Problem gehabt. Ich war im Einkaufszentrum mit einem Kumpel und habe plötzlich sehr lauten unerträglichen Tinnitus gehabt, aber auf extremer Weise. Alles anderen Töne (sprechende Leute usw) wurden zu dumpfen Tönen und waren fast ausgeblendet, gleichzeitig wurde alles weiß vor meinen Augen und ich konnte nichts mehr erkennen & ein starkes Schwindel Gefühl kam dazu, hätte ich mich nicht hingesetzt wäre ich wahrscheinlich umgekippt. Mir ist klar das ich zum Arzt muss, ich habe nächste Woche auch ein Termin aber habe Bedenken was da raus kommen könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit was das sein könnte, damit ich mich schon mal etwas drauf vorbereiten könnte??

Antwort
von polin771, 24

Vlt war dein Blutdruck gechillt und dann ging er auf einmal zu hoch von 67 bis 140! Würde aufjedenfall zum Arzt gehen aba hab keine angst alles wird gut warte es einfach ab gute Besserung❤

Kommentar von KikiLeein ,

mach ich auf jeden Fall. dankeschön <3

Antwort
von Mani96, 16

blutdruck schätze ich

aber zur Sicherheit durchchecken lassen

und lass dir bitte keine tabletten oder so einreden, versuch den blutdruck mit natürlichen mitteln wieder in Einklang zu bringen.

mit einer knoblauchkur zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community