Was ist mit mir nur lo s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl und oft geht es mir wie dir. Vielleicht ist mit dir ja alles in Ordnung, vielleicht stimmt etwas mit der Welt nicht. So etwas ist durchaus möglich, es war mal die Mehrheit der Meinung daß sich die Sonne um die Erde drehen würde aber ein Mann war anderer Meinung und hatte recht. 1933 hielt es die Mehrheit für eine gute Idee Hitler zu wählen und hinterher hat sich herausgestellt daß das ganz schlecht war und die Minderheit Recht hatte, die ihn nicht gewählt hat. Ich kann dir leider keine Lösung für dein Problem anbieten aber ich kann dir wenigstens mitteilen daß du nicht alleine bist und es noch andere gibt die so sind wie du, vielleicht hilft es dir ein bißchen und muntert dich vielleicht ein wenig auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anders1995
20.06.2016, 23:30

Das freut mich aber echt komisch wenn man so überlegt und nicht weiß was mit einem ist mein Cousin sagt das ich der gesündeste sein soll den er kennt denn er sagt das fast alle von geld besessen sind sowie ein Haus fame usw ... er ist ebensfalls davon besessen ich finde man hat hier genug Geld und Luxus

0

Es ist nicht schlimm anders zu sein. Die Menschen wollen einfach nicht allein sein, deswegen passen sie sich an und werden genauso bescheuert wie die anderen Crétins. Denk immer daran; es gibt Menschen, die sind wie du. Du bist nicht allein.

Irgendwann wird ein Lichtblick in dein Leben treten und es verbessern. Gib die Hoffnung nicht auf.

P. S In gewisser Hinsicht ähnelst du mir leicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anders1995
20.06.2016, 23:37

Danke für den Text Erwachsen werden ist echt schlimm Veränderungen ach ich hoffe das ich irgendwann glücklich werde ich suche manchmal nach meinem Sinn Ziel aber noch bin ich nicht fündig geworden vielleicht ist das das falsche Land keine ahnung...

0