Was ist mit mir nur los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nunja, wenn selbst mehrere Ärzte nicht wissen, was los ist, kann es (KANN, muss ja aber nicht) auch emotional/psychisch bedingt sein.

Viele kriegen zum Beispiel auch Rückenschmerzen, wenn sie viel Stress haben (und da kann der Arzt ja auch nichts feststellen, da körperlich an sich alles in Ordnung ist).

Wenn du also komplett durchgecheckt wurdest und nichts als Auslöser gefunden wird, so würde ich die emotionale Seite in Betracht ziehen.
Viele gehen in dem Fall zu einer Heilpraktikerin/einem Heilpraktiker (Habe von vielen Fällen gehört, die bei lauter Fachärzten waren, die sich die Symptome nicht erklären konnten. Kaum waren sie aber beim Heilpraktiker, sind die Symptome weg).
Heilpraktiker arbeiten etwas anders als Ärzte, also kann ich verstehen, wenn dir nicht ganz wohl bei dem Gedanken ist, einen aufzusuchen. Viele sind dem gegenüber sehr skeptisch und tun es als "Unfug" ab. Du kannst dich aber ja mal drüber informieren, wenn den Ärzten die Antworten ausgehen und deine eigene Meinung bilden.
Wünsch dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mir sehr bekannt vor , ich habe Klaustrophobie Auch Raumangst genannt und habe ungefähr die selben Gefühle in Räumen wie du hier schilderst .

 Viele sagen Platzangst dazu  aber das ist genau das Gegenteil von Raumangst , also nicht verwechseln.

Raumangst und Höhenangst sind oft miteinander verbunden muss aber nicht unbedingt sein . 

Bei mir schwankt das auch ,ich denke es hat mit der allgemeinen Verfassung etwas zu tun und zum anderen mit der Wetterlage .
An Trüben Grauen Tagen trifft es mich mehr als an Sonnigen Tagen .

Ich Hoffe ich konnte dir weiter helfen .

Wenn du dazu noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichheiset
19.12.2015, 21:20

Danke erstmal für deine Antwort :)

Es wäre nett,wenn du mir noch folgende Fragen dazu beantworten könntest :)

- Ich habe das auch oft im Sportunterricht, ist das dort auch möglich?

- Ich gehe in meiner Freizeit reiten. Der Stall ist außen das heißt er ist nicht bedeckt (außer halt die boxen),dort bekomme ich das auch immer,auch wenn wir zum Beispiel nur zu zweit sind.

- was kann ich tun wenn ich es habe?

lg 

0

geh lieber zum artzt der kann dir glaub ich besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichheiset
17.12.2015, 20:31

Der weiß ja selber nicht mehr was er tun kann..

0

Hab ich auch aber nicht wenn ich an bestimmten Orten bin sondern wenn ich zu wenig geschlafen habe was bei mir ziemlich oft ist.. Schläfst du denn auch genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichheiset
17.12.2015, 20:34

Unter der Woche probier ich meine 7 Stunden vollzubekommen,aber auch wenn ich ausgeschlafen habe bekomm ich das 

0