gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist mit mir? mein arzt meinte ich solle mich nicht anstellen, mir gehts aber echt scheiße!

gefragt von zyxwvu am 24.09.2008 um 20:50 Uhr

-habe ständig kopfschmerzen, keine tabletten helfen wirklich kann mich in der schule und bei der arbeit nicht konzentriren, mathe war nie ein prob. kann nicht mehr logische zusammenhänge erkennen zwischendurch entfallen mir worte or versechsel sie, habe das gefühl ich könne nicht mehr richtig sprechen -mir wird schwindlich, -hatte son komisches taubheitsgefühl in den händen, meistens aba nur finger or fingrspitzen -jezz ist mir auch schon seit ein paar tage schlecht -fühle mich schwach... falle um, sobald mich jem anrempelt, laufe iwo gegen, or mir fällt alles aus der hand (kann man sich doch nicht einbilden!?)

mehr fällt mir grade nicht ein.......habe aba auchs chon wieder tierische kopfschmerzen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57113)
Medizin (13955)
krankheiten (870)