Frage von nodhoron, 24

Was ist mit mir... Magenschleimhautentzündung?

Ich W 15 habe seit ca einer Woche immer wieder Übelkeitsanfälle und Bauch- und Kopfschmerzen abwechselnd. Dazu ein Fülle-Gefühl sodass ich meinen Bauch nichtmehr einziehen kann, als ob da ein Widerstand wäre der das einziehen verhindert. Ausserdem hatte ich in der letzten zeit viel schulischen Stress. Des weiteren Hunger, doch wenn ich anfange zu essen wird mir wieder schlecht und ich Kriege keine bissen herunter... Bittell helft mit

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von woodcutter, 11

WIR können dir nicht helfen geh morgen zum Hausarzt! Wir kennen dich nicht, keine virgeschichte von dir und abtasten oder sonst was geht ja hier gar nicht.... also geh schlafen und morgen zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten