Frage von Valeriiarose, 69

Was ist mit mir los,wieso zittere ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 32

Weißt Du, wie und was Schüttelfrost ist? Wenn Du Schüttelfrost hast, bekommst Du in ein paar Minuten Fieber.

Antwort
von littlebiscuit, 28

Es gibt  viele Möglichkeiten warum man zittert:

~Kälte

~Schüttelfrost

~Freude

~ Angst

Antwort
von Schwoaze, 12

Hallo, grüß Dich, möchte mich  herzlich fürs Sternchen bedanken. Wie geht's Dir denn inzwischen? Fieber wieder vorbei?

Kommentar von Valeriiarose ,

ja danke sehr

Antwort
von vejaymike, 12

Wenn Du nicht frierst, könnte es an Unterzuckerung liegen. Am besten beim Hausarzt abklären, denn es könnte vielleicht auch eine Erkrankung vorliegen!

Antwort
von itsani, 34

wenig getrunken, Stress.. könnte mehrere Gründe haben. Ich zittere auch, durchgehend. Ich weiß selbst nicht genau, weswegen ich zittere.

Antwort
von Stig007, 28

Hmm, könnte am Wetter liegen.

Antwort
von DiPlays, 22

Liegt das vielleicht an Eisenmangel? Bist du Vegetarier? 

Antwort
von Peaches2804, 17

Also ich habe mal wegen Eisenmangel gezittert

Antwort
von fdsjl13cx, 30

Entweder es ist dir zu kalt oder du hast genug Kaffee getrunken. (okay, man kann eig. nie genug haben)

Antwort
von herja, 27

du musst aufhören das Zeug zu rauchen ...

Antwort
von driouch187, 26

Dir ist kalt oder du hast angst

Antwort
von Centario, 14

Du bist über alle maßen erregt