Frage von lovemusic99r, 83

Was ist mit mir lost - bin ich verliebt - steh ich auf ihn?

Hey Leute

Brauch wiedermal eure Hilfe.

Da gibt's nen Jungen, den ich schon länger kenne und vor einem Jahr noch gehasst habe, weil ich falsche Freunde gehabt habe, aber jetzt seit November 2015 wir echt gute Freunde geworden sind. Wir schreiben nicht viel, aber telefonieren sehr oft. Ich vertraue ihm und kann mich nicht sehr öffnen (is ne andere Geschichte, aber ja) Er vertraut mir, aber erzählt mir auch nicht alles, also im Sinn von Vergangenheit und so..Ich weiss, dass er noch recht verschlossen ist, darum will ich ihn auch nicht iwie unter Druck setzen oder so..ich finds ganz okay und hab kein Problem damit

Ich war schon paar mal iwie sauer auf ihn, aber das auch nicht lange..und manchmal wusste er das auch nicht einmal ^^ Jedenfalls keine Ahnung ich liebe seine Art und ich fühle mich echt wohl bei ihm, wenn er mich in den Arm nimmt oder so...wenn ich mal rumzicke nimmt ers nicht zu persönlich und versteht mich..und wenn ich mich dann im nachhinein entschuldige, sagt er kein problem und dass er mich versteht...wir sehen uns nicht oft..weil er 2h weit weg wohnt, aber wenn ich bei ihm bin oder wenn wir telefonieren geht's mir eif allgemein besser...er zeigt mir iwie auch, dass ich ihm wichtig bin und ich sag auch sehr oft meine Meinung...

meine Freunde meinen ich stehe auf ihn und er auf mich...aber er sagt mir auch, dass er erst mit 20 eine Freundin will, weil ers vorher einfach nicht drin hat und darum denke ich nicht, dass er auf mich steht..aber eine Fernbeziehung wäre das letzte, was ich jetzt noch will..und ich find auch, dass ne Beziehung jetz vllt die Freundschaft zerstören würde..was ich noch sagen muss, ich muss echt oft an ihn denken und ich rede auch viel von ihm..und jetzt hab ich echt keine Ahnung was ich machen soll... -.- ich denke auch, dass es sein kann, dass ich eif Angst habe, verletzt zu werden...

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von Persercat1, 37

Erstmal würde ich dir empfehlen ihm mal zu  fragen wieso er eine freudin mit 20 jahren haben will so findest du seine gründe und hab keine angst trau dich  deine gefühle zu stehen und schau wie er regaiert wenn er ablenht kopf hoch weingstens hast du es versucht

Viel Glück, drück dir die daumen :)

Kommentar von lovemusic99r ,

er hats erstens seinem vater versprochen und er denkt einfach, warum schon vorher eine haben...zuerst mal auf die Bildung und Beruf halt konzentrieren...

Kommentar von Persercat1 ,

Kannst ihm ja fragen ob du mit ihm mit 20 jahren zusammen sein willst aber dann musstes du lange warten und wenn es wahre liebe ist kann man warten so wie es bei diesen bild steht http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.firstcovers.com%2Fcove...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community