Frage von stern1212, 11

Was ist mit mir lossssss?

Hallo ihr lieben !
Ich brauche mal eure Meinung.
Seit die Herbstferien wieder zu Ende sind, habe ich starke Kopfschmerzen. Irgendwann kamen auch Übelkeit und Schwindel dazu. Außerdem habe ich nur noch durchgehen schlechte Laune, fühle mich überflüssig und einfach schlecht ! Ich habe das Gefühl das mich in letzter Zeit alles und jeder überfordert. Vor Ungefähr 2/3 Wochen hat es auch damit angefangen das ich zwischendurch mal eine kleine Heulattacke hatte...das ist immer regelmäßiger vorgekommen. Nun, habe ich gut gelernt für eine anstehende Klausur am letzten Freitag ! Als alle angefangen haben zu schreiben, konnte ich es nicht da ich total gezittert habe, so das ich kaum noch Kraft hatte den Stift in der Hand zu halten. Dann fing es plötzlich an...ich habe laut geweint und gezittert ! Als mein Lehrer dies mitbekam, sagte er ich solle ruhig mal nach draußen gehen bis ich mich beruhigt habe. Das tat ich dann auch. Ich brauchte ziemlich lange um mich wieder zu beruhigen (ca. 20min) !
An dem gleichen Tag hatte ich noch starke Kopfschmerzen und ich fühlte mich einfach innerlich tot... Jetzt haben wir Sonntag und es geht mir immer noch nicht so gut ! Meiner Mama habe ich auch schon davon erzählt. Sie sagt aber das währen "nur die Hormone". Ich glaube das aber nicht... Sie nimmt es einfach nicht ernst ! Nächsten Woche hat mein Lehrer für mich ein Gespräch mit einem "Sozialarbeiter" mit dem ich mich gut verstehe organisiert. Ich weiß nur nicht was ich ihm sagen soll, bzw. wie ich ihm erklären soll, was in mir vorgeht, da ich es ja selber nicht mal weiß ?! So meine 2 fragen an euch sind jetzt...

1.was glaubt ihr ist mit mir los ??
2.was soll ich diesem "Sozialarbeiter" sagen ?

Antwort
von christian3600, 11

Erzähl im doch einfach die ereignise und wie du dich fühlst do wie dus hier getan hast der kennt sich damit bestimmt aus und kann dir weiterhelfen. Ich wünsch dir gute besserung.

Antwort
von AliyaKh, 3

Depressionen? Naja, ein Sozialarbeiter kann dir da wirklich weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten