Frage von jeli213, 64

Was ist mit mir los,sollte ich wirklich zum arzt?

Also,meine gedanken drehen sich ständig um Essen/Figur,hab stimmungsschwangungen (mal find ich mich dünn/normal und dann wieder mega fett,... ) Ich zitter schnell vor kälte,bekomm immerwieder heishungerattacken und hugersattacken,bin leichter reizbar,öfters lustlos,friere gerne da man da mehr kalorien verbraucht,achte bei anderen auchaauf die figur,ich mag es komischerweise knochen zu sehen⇨an schultern,hand fingern,arm,füße,knie,brustkorb,hüftknochen,berue nach jeden essen damit ich gegessen habe,wenn ich mal zu viel von meiner amsicht gegessen habe und mich wenig bewegt hab fühl ich mich schlecht,mach viele fotos um zu sehen ob ich abgenommen hab,... Und vieles mehr

Antwort
von putzfee1, 38

Das klingt nach einer massiven Essstörung. Du solltest dringend zum Arzt!

Antwort
von Zehfummel, 64

Hallo Jelli

Wie alt bist du denn?

So wie sich das anhört ist es schon besorgniserregend welche Bahnen deine Gedanken einschlagen! Geh zum Arzt deines Vertrauens und rede mit ihm! Ich glaube Hilfe wär nicht schlecht! Ich bin auch depressiv und dem seid Jahren Medis dagegen die helfen auch sehr gut wenn du dies bezüglich noch fragen hast kann ich dir gerne weiter helfen 

Bleib tapfer 

Kommentar von jeli213 ,

Bin 15,werd im märz 16

Antwort
von AppleTea, 39

Wenn du ernsthaft wissen willst, was du machen sollst: Zum Arzt gehen! Lass deiner Psyche nicht die Chance dich krank zu machen. Es gibt schon so viele dieser armen Mädchen! Da kommt man nie wieder richtig raus.

Antwort
von ShimizuChan, 51

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt!

Kommentar von jeli213 ,

Aber mir geht es doch gut 🙈ich will auf keinen fall damit meine eltern was davon wissen

Kommentar von ShimizuChan ,

Ich würde nicht sagen dass es dir gut geht, dass du gesund bist. Du kannst auf lange Sicht mit schweren gesundheitlichen Schäden rechnen bis hin zum Tod wenn es schlimmer wird. Lass dir bei einer Essstörung helfen

Antwort
von Nordseefan, 51

Ja sollltes du. Und zwar dringend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community