Frage von FelicityForNow3, 45

Was ist mit mir los(Probleme,kein Bock mehr zu leben!?

Ich bin 13Jarhe alt und verlasse das Haus nur wenn ich in die Schule muss.Ich heule ,mir geht es schlechtund ich esse sehr wenig.Ich leide sehr darunter dass ich keine Geschwister oder einen Vater habe😕

Support

Liebe/r FelicityForNow3,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

Antwort
von eniifx, 6

Boi, wieso bist du so schlecht gelaunt :D Du kannst doch das geilste Leben haben, du hast gemerkt das du kaum raus gehst, nicht viel isst und dich nicht gut DABEI fühlst. 

Also musst du theoretisch einfach alles ändern. If you want the change you have to be the change. Du denkst dir vielleicht gerade "Wieso ist mein Leben so?" Weil du so bist, änder dich halt. Dein Tagesablauf ist wahrscheinlich immer der gleiche, änder daran halt mal was und dein Leben wird sich auch verändern :)

The deeper the trench, the higher the peak

Antwort
von DerTroll, 10

Du hast doch das Problem erkannt. Du gehst zu selten raus, obwohl du das Bedürfnis nach sozialen Kontakten hast. Dann änder das doch einfach.

Antwort
von Lyannaa, 17

Öffne dich jemanden und rede über deine Probleme sei es nur deine Freundin es hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten