Frage von Cosizma, 46

Was ist mit mir los(Liebe)?

Hei, also es geht darum... Seit ehm, keine Ahnung 2 Jahren kann ich mich nicht mehr verlieben, ich bin nur in schwärmereien, die sich aber alle anfühlen als wäre ich verliebt. Ich seh einen hübschen jungen und schon finde ich ihn toll und will mit ihm zusammen sein oder einfach mit ihm befreundet sein. Was soll ich tun? Das endet doch nicht oder? Pls Hilfe, danke für eure Hilfe.

Antwort
von Xirain, 27

Du verliebst/verknallst dich doch...

Du lässt vermutlich nur nicht zu diesen Beziehungen eine wirkliche Chance zu geben.

Vielleicht hast du innerlich noch nicht mit einem Verflossenen abgeschlossen...

Kommentar von Cosizma ,

Ich achte halt auf das äußere und nein, kann nicht sein, sonst würde ich ja noch was für ihn fühlen.

Kommentar von Xirain ,

Naja was erwartest du dir von den Antworten hier?
Die Einzige die weiß was sie will bist du...

Wenn du  durch die gegend rennst und dir denkst "Der is aber schnuckelig", sprech ihn doch an? Kann schiefgehen aber vielleicht verliebst dich dann auch richtig in ihn.

Jede Beziehung fängt mit "verknallt" sein an...
Wahre Liebe entsteht erst mit der Zeit, wenn man die guten und schlechten Seiten des andren kennt.

Kommentar von Cosizma ,

Bin aber zu schüchtern dazu, habe zu große Angst, abgelehnt zu werden.

Antwort
von feli011, 22

ist bei mir auch so, ich glaube das ist normal <3 meine freundinnen haben das auch also keine sorge:*

Kommentar von Cosizma ,

Ja ich kann mich aber nicht mehr verlieben, ich verknall mich nur und des auf das außer des jungen, dann steigere ich mich so hinein, dass ich den ganzen Tag an diesen ,,unbekannten junge,, denke.

Kommentar von Lennartonken ,

Also wenn du nur auf das äußere achtest, hoffe ich das sich kein junge in dich verliebt! sry aber das will ich keinem meiner Kameraden zu muten. Vllt solltest du auch mal auf das innere eines Menschen achten!

Kommentar von Cosizma ,

Ich achte schon auf das innere, aber ich verknall mich praktisch in das äußere. Wenn ich mich verblieb, dann verlieb ich mich in den Charakter und das aussehen und nicht nur in das aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community