Frage von kiki5588, 42

Was ist mit mir los wo ist mein Ich?

Hallo ich bin seit langem irgendwie nicht so gut drauf...Habe viel Stress in der schule und auch privat...Mich macht es echt zu schaffen, wie ich damals dasss alles so gut hinbekommen hab und jetzt einfach nicht mehr. Mit meiner besten Freundin habe ich auch seit langem keinen Kontakt mehr und mich beunruhigt das ziemlich, aber ich denk mir dass sie vlt einfach auch sehr beschäftigt mit ihrem Kram und ihrer glücklichen Beziehung ist, da is dann halt nicht mehr so viel Platz für mich...Ich bin mittlerweile schlecht in der schule und kann beim lernen nie mein Ziel erreichen und hab auch schon 10 Kilo frustessen in mich hineingefressen, ws ist einfach nur noch schlimm geworden...Ich bin aber trz noch in der Hoffnung dass ich mein altes Ich wieder zurückbekomme...Aber ich weiß einfach nicht wie...Ich denk jedes mal darüber nach wie ich damals war, wie ich much verhalten habe und alles, aber es kommt mir so vor als kommt das alles nie wieder zurück....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denis1124, 28

Du brauchst mal eine Pause, um runter zukommen. Und vielleicht solltest du eine Methode suchen, dass dein jetziges ich mit den Stress klar kommt.

Antwort
von FrischBeauty, 24

Daumen Hoch für ,,Wo ist mein Ich". 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten