Frage von laaraaleeiin, 32

Was ist mit mir los? Wieso geht es mir so schlecht?

Was ist bitte mit mir los ? Mir geht es seid einem halben Jahr (vielleicht auch ein bisschen mehr) einfach schlecht... Es sind in der Zeit Sachen vorgefallen (sportliche Niederlage die mich belastet, schlimmer Streit mit ehemaliger besten Freundin, Liebeskummer) die aber eigentlich für mich schon abgeschlossen waren aber jetzt geht es mir einfach richtig schlecht, ich habe sehr sehr oft Bauchschmerzen (Arzt weiß auch nicht von was), habe oft tagelang kein Hunger und will deswegen nichts essen, bin fast immer traurig, könnte ziemlich oft einfach grundlos anfangen zu weinen, kann nächste nicht schlafen....

Antwort
von SenpaiYukii, 20

Kummer wohl kannst ja mal villeicht mit einen Psychologen reden oder mit einen besten Freund es ist immer gut mit einer Person damit zu reden
klingt sehr nach Depression

Antwort
von goldmarie2010, 13

Nimm Vitamin D3 hochdosiert. Dann hast Du wieder Sonne im Herzen. Depressionen entstehen durch Vitamin D3-Mangel. Geh raus, sobald die Sonne scheint. Lass sie auch auf Deine Arme scheinen.

Kommentar von laaraaleeiin ,

Depressionen hab ich aber eigentlich nicht😬

Kommentar von goldmarie2010 ,

Muss ja auch nicht die schwere Form sein. Depressive Stimmungen oder Traurigkeit etc. kenne ich auch. Bauchschmerzen kommen oft daher. Unbestimmte Ängste, Schlaflosigkeit, Unruhe usw.. Du kannst auch vom Arzt den Vitamin D3-Status bestimmen lassen. Er sollte bei 60 - 80 liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten