Frage von xThisIsLaurax, 47

Was ist mit mir los? Wie bekomme ich meine BFF "wieder" 😢😢😢?

Hey Leute, Das hier wird eine längere frage aber ich freue mich über jede einzelne antwort! 🌸 (sry wegen rechtschreibfehlern ich schreibe von meinem handy) Also, fangen wir an: Ich habe solche Angst beine beste Freundin zu verlieren. Es ist so, dass wir, (nennen wir sie) Julia und ich, uns in der 5. Klasse kennengelernt haben. In der 6./7. War es dann so, dass Julia von ihrer damaligen besten Freundin ein bisschen ausgestoßen wurde, weshalb wir uns zusammengetan haben. Unsere "freundschaft" bestand damals vorallem daraus (so gemein das auch klingt) eine neue freundschaft ohne julias ehemalige freundin aufzubauen. Doch dann mit der Zeit sind wir immer mehr zusammen gewachsen. Wir haben gemeinsamkeiten gefunden, viel miteinander gemacht und sehr viel Spaß zusammen gehabt. Ich habe mich auf jedes einzelne Treffen gefreut. Sie ist so ein toller Mensch, sie hat Humor, hilft jedem und so weiter. Sie ist genauso wie ich mir eine BFF immer vorgestellt hatte. Nach diesen wunderbaren Monaten habe ich es irgendwann verkackt. Ich habe noch eine andere gute freundin (nennen wir sie Franzi), mit der ich nicht auf eine Schule gehe. Deshalb habe ich gedacht: Julia sehe ich jeden Tag in der Schule. Wie wäre es wenn ich Franzi mal mit in den Urlaub nehme? Also habe ich das auch gemacht. Wir sind in den pfingstferien 8. Klasse zusammen nach Italien gefahren. Ich dachte Julia macht das nichts aus, weil sie weiß wie viel sie mir bedeutet, aber ich glaube sie war total enttäuscht. Ich habs so vermasselt. Seitdem Hängt sie sich immer mehr an ein anderes Mädchen dran. Nennen wir sie Katta. Katta ist sehr nett, zuvorkommend, zuverlässig usw. Sie ist einfach soviel besser als ich. Die beiden machen sooo viel zusammen und mittlerweile ist sie auch zu ihrer besten Freundin geworden. Es tut so weh die beiden Händchen halten herum gehen zu sehen. Ich weiß wie schrecklich es sich für julia angefühlt haben muss, als ih mit Franzi im Urlaub war. Ich nehme mir das alles so krass zu herzen😓 Ich habe so Angst Julia zu verlieren. Alles was ich zu Julia sage findet sie nicht mehr lustig. Ich versuche ihr alle wünsche zu erfüllen, aber wenn ich mal was falsch mache ist es gleich wieder unfair. Ich habe ne 2 in der schuli - Julia sagt dass es unfair ist weil sie sich ja weggehockt hat. Und noch viel mehr. Unsere Freunschaft eht grad so den Bach runter. Ich hab halt zurzeit viel stress mit meinen Eltern (deshalb und wegen der freundschaftssache habe ich mich auch geritzt habe aber aufgehört und das soll auch nicht thema der frage sein also bitte ignorierts einfach! Keine kommentare wie: aufmerksamkeitsgeiles mädl oder so bitte) weshalb ich nicht immer für sie da sein konnte. Das tut mir so leid. Ich will doch nur das alles wie vorher ist. Ich will meine BFF zurück...😔 Was habe ih falsch gemacht? Was soll ich jz tun? Hilfe?! Lg Laura🦄 Danke für alle Kommentare❤❤❤

Antwort
von Kathy1601, 17

Einfach reden dann wird das
Und erkläre die Situation sie wird dir es verzeihen

Kommentar von xThisIsLaurax ,

okay danke🌸

Antwort
von braatucha, 24

Wenn sie nicht mit dir befreundet seien will kannst du eigentlich nichts machen.Villeicht überlegt sie es sich irgenwann anders.Oder sprich sie direkt darauf an.Außerdem:Freunde kommen und gehen,in deinem Akter ist das völlig egal.

Kommentar von braatucha ,

*alter

Kommentar von xThisIsLaurax ,

okay danke. 😔 Ich habe nur angst weil sie so einmalig ist und mir das alles so leid tut

Kommentar von braatucha ,

such dir einfach neue freunde,weil welche die sich von dir 1Mal abwenden könnten es jederzeit wieder tuhen

Antwort
von imakeyourday, 13

Meiner Meinung nach hast du gar nichts falsch gemacht. Julias Reaktion zeigt, dass sie eher noch kindisch und unreif ist.

Ich habe auch mehr als eine beste Freundin, und mit einer fahre ich auch schon mal in den Urlaub. Aber deshalb hasst mich die andere doch nicht gleich??

Das ist einfach nur kindisch. Und egoistisch. Sie sollte dir den tollen Urlaub gönnen, vielleicht macht ihr nächste Ferien was zusammen?
Mein Gott, von sowas geht doch die Welt nicht unter.

Kommentar von xThisIsLaurax ,

okay danke😔🌻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community