Frage von RafaNadal56, 155

Was ist mit mir los, Welche Sexualität habe ich?

h bin männlich 15 und stehe auf Mädchen. Aber wenn ich hübsche Frauen oder Mädchen sehe beneide ich sie wegen ihrer Brüste und generell weil sie graziler und hübscher sind(schon allein Beine und Füße und nicht haarig) und dann wünsche ich mir ich wäre weiblich! Ich will aber keine Geschlechtsumwandlung weil ich ja dann keine schöne Frau wäre, ich wünschte nur ich wäre als Mädchen geboren. Bin ich eine Lesbe im Körper eines Jungen oder was stimmt nicht mit mir?

Antwort
von Ottavio, 24

Du bist ein ganz normaler heterosexueller Kerl. Jeder Mann trägt in seiner Psyche einen weiblichen Anteil. C.G.Jung nennt ihn die Anima. Das Umgekehrte gilt natürlich auch für Frauen. Es macht keinen großen Unterschied, ob Du die Anima in Dir selbst liebst oder ob Du Frauen liebst. Beides gehört zusammen.

Du liebst das Weibliche, weil Du ein Kerl bist. Es ist schön und es ist gut, dass Frauen und Männer nicht gleich sind

Antwort
von loema, 13

In manchen Ländern gibt es ein drittes Geschlecht.
Etwas was weder rein männlich noch rein weiblich sein darf.
Theoretische gibt es viel mehr Geschlechter.
Alle in verschiedenen Nuancen.
Da muss man dann auch nicht über eine OP nachdenken, sondern darf einfach so sein wie man ist.

Wenn du Frau sein, mit Schönsein verknüpft, dann ist das übrigens schade. Frauen sind ganz normale Menschen und haben rein gar nix davon, idealisiert und auf Schönheit reduziert zu werden.
Das würdest du als Frau auch nicht wollen. Das Leben ist viel mehr als das.
Viel mehr.

Antwort
von blazery, 43

Jeder Junge stellt sich mal vor das andere Geschlecht zu sein - da ist NICHTS falsch dran!

Antwort
von OSViking, 65

Ist doch alles in Ordnung... Frauen sind eben halt sehr hübsch... Für mich liest sich deine Nachricht eher als seist du deswegen neidisch weil du dich nicht traust sie anzusprechen usw

Antwort
von melisxaa, 57

Du bist transsexuell (: so hört sich es aufjedenfall an . Es ist heut zutage ganz normal, du brauchst dich nicht dafür zu schämen oder so.. sprich doch mal mit einer Freundin oder Freund darüber, um mehr Klarheit zu schaffen was du wirklich fühlst (:

Antwort
von eyrehead2015, 37

Du bist noch in der Pubertät. Es kann sich noch alles ändern. Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von MLPRainydrops, 60

denkst du etwa bei Mädchen wachsen keine Haare? :,D natürlich Bart ehr selten aber auch Mädchen müssen sich rasieren XD

Antwort
von Mcivelle, 68

Äh das überfordert mich jetzt😶

Kommentar von JudithZeder ,

Wieso?

Kommentar von Mcivelle ,

keine Ahnung😁

Antwort
von yoshkay, 33

Meistens rasieren sich Mädchen einfach jeden zweiten Tag. Das kannst du auch machen, dann hast du auch solche Beine.

Kommentar von DerTurnschuh ,

Pfff genauuuu jeden 2. Tag :D Frage: Bist du männlich? Weil die meisten Frauen rasieren sich nur, wenn es WIRKLICH nötig ist. Das ist nämlich sehr unangenehm.

Kommentar von yoshkay ,

Ich bin weiblich und 15 Jahre alt :D

Kommentar von DerTurnschuh ,

Hahaha okay ja dann sorry 😂😂 

Antwort
von shadowhunter109, 71

du bist dann vielleicht Transsexuell

Antwort
von TW0NK, 31

Sind deine Hormone , können in der Pubertät verrückt spielen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten