Frage von Anna2102001, 30

Was ist mit mir los was soll ich tun Hilfeeeeer?

Hallo ihr. Also seit ungefähr 2/3 Wochen fühle ich mich nicht besonders gut. Jedes Mal wenn ich in der Schule eine Treppe nehme wird mir schwindelig, stolpere jeden Tag mittlerweile. Auch wird mir jedes Mal schwindelig wenn ich beim reiten auf Zirkel (also im kreis) reite. Das war bis vor 2 Wochen nie. Zudem habe ich immer wieder Kopfschmerzen und gestern hab ich fast eine Stunde am ganzen Körper gezittert ohne zu frieren oder das ich etwas dagegen tun konnte. Heute kam es dann so das ich ab nachmittag mehrmals spinnen auf meine Stirn/Kopf fallen sehe. Fasse jedes mal ins Haar und schaue nach aber da sind keine spinnen. Was ist mit mir nur los? Was kann ich tun oder muss ich deswegen unbedingt zum Arzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Dolormin, Business Partner, 6

Hallo Anna2102001,

die Ursache für Deine Symptome kann Dir auf diesem Weg keiner diagnostizieren, dafür solltest Du unbedingt einen Arzt kontaktieren. Er kann Dich untersuchen und aufgrund der Ergebnisse mit Dir zusammen den besten Therapieweg finden.

Manchmal sind Symptome wie z.B. Kopfschmerzen oder Schwindel gar nicht die eigentliche Krankheit sondern Symptome einer anderen Krankheit, z.B. einer Infektion oder eines niedrigen Blutdrucks.

Wir wünschen Dir gute Besserung!

Dein Dolormin® Team

www.dolormin.de/pflichtangaben

Antwort
von Toffeecoffy, 7

Ja unbedingt zum Arzt,kann alles Mögliche sein Eisenmangel,Magnesiummangel b12 Mangel....

Kann auch Hormonell sein ,muss und wird auch bestimmt nichts gravierendes sein ,doch ich empfele dir ein großes Blutbild machen zulassen  damit bist du auf der sicheren Seite bist .Alles Liebe 😊😊😊

Antwort
von Michipo245, 19

Isst und trinkst du ausreichend? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community