Was ist mit mir los, Was muss ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mal deine eine Antwort hinzuziehe, klingt das für mich eher nach so etwas wie burnout. Wobei dieser Begriff durch den Berufsalltag etwas überstrapaziert ist. Wenn das so ist, ist eine professionelle Hilfe sinnvoll. Ich habe mittlerweile einige Leute kennengelernt, die so etwas hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilflosxxx
12.04.2016, 09:56

ich hoffe das es sowas ist und nciht das ich bi oder anderes ich bin sehr gläubisch und lieber würde ich sterben ... Ich hab mir das mit einer frau nicht vorstellen ... Ich will heiraten kinderbekommen :(

0
Kommentar von thlu1
12.04.2016, 10:02

Okay, was deine Zuneigungen zum gleichen Geschlecht betrifft, so hat das nichts mit burnout zu tun. Allerdings halte ich es für völlig normal, dass man jemanden schön findet, der das gleiche Geschlecht hat. Mir fällt nur auf, dass du von Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit sprichst. Dadurch bin ich darauf gekommen. Hast du denn sonst ein Problem damit, dass du dich leicht überlastet fühlst oder ähnliches. Bist du häufiger Stresssituationen ausgesetzt?

0
Kommentar von thlu1
12.04.2016, 10:14

Ich glaube, du solltest dir wirklich Hilfe holen. Das Problem ist glaub ich nicht, dass du Gefühle für deine Freundin entwickelst. Dein Problem scheint eher ein anderes zu sein. Vielleicht kostet es ein wenig Überwindung, aber ein Psychologe würde dir helfen können.

0
Kommentar von thlu1
12.04.2016, 10:31

Na ja, ich kenne dich kaum. Ich kann mir meine Meinung ja nur aus dem bilden, was du schreibst. Für mich klingt das echt.

0

Wie alt bist du?

Vielleicht bist du ja ein bisschen bi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilflosxxx
12.04.2016, 09:36

24 geworden :/ Ich will normal wieder sein weder bi noch etwas anderes :/ das macht mich so fertig ich lieg nur noch im bett und weine .. fühle mich antriebslos habe 0 bock zu arbeiten, weil ich die gewisse person sehen werde :/

0
Kommentar von thlu1
12.04.2016, 09:43

leidest du an so etwas wie burnout?

0