Was ist mit mir los, was kann ich machen bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde behaupten das es einfach an mangelnden Selbstvertrauen liegt.

Versuch mal Sport zu machen da kommst du in Kontakt mit anderen Leuten und pushst auch dein Selbstbewusstsein.Kauf dir schöne Klamotten in denen du dich einfach Hübsch findest. Das kommt dann mit der Zeit versteif dich nicht zu sehr darauf das du alles von Heute auf Morgen änderst. Finanzielle Unabhängigkeit trägt auch was dazu bei das du Selbstbewusster wirst.

Noch ein kleiner Tipp von mir (m 21) wenn du eine Handy Nummer haben willst lass ein Gruppenfoto von ihr machen, dann sagst du das dir das Foto dir gefällt und ob sie es dir senden kann. SO kriegst du ganz einfach die Nummer ohne das es komisch rüber kommt.

Grüße daN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillybilly
24.04.2016, 19:33

ich mach eigentlich schon ziemlich viel sport 4, 5 mal die woche und ich finde mich eigentlich auch ziemlich hübsch :(

0
Kommentar von fillybilly
24.04.2016, 19:33

aber danke für die tipps

0

Das kenn ich aus meinem Umfeld, aber ich denke das liegt eher an der Pubertät. Und ich hab auch immer versucht heiße Mädels nicht allzu direkt anzusehen, weil ich dachte, dass es als "Starren" rüberkommt.

Das entwickelt sich schon noch, keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillybilly
24.04.2016, 19:23

ok, hoffentlich

1

okay! das ist wirklich ein problem....also versuch ich dir mal zu helfen.

du könntest so typische smalltalk-sätze einfach auswendig  üben , so dass du dich sicherer fühlst, wenn du mit hübschen mädchen unterhältst. insgesammt solltest du dich nicht so in die angst reinsteigern, etwas peinliches zu sagen. selbst wenn du etwas komisches sagst ist das jetzt auch nicht so  schlimm, weil viele mädchen das eher lustig oder interessant finden und dich vielleicht gerade dadurch im gedächnis behalten. oder du könntest einfah einen freund anheuern das der für dich das reden übernimmt(was allerdings keine gute oder dauerhafte lösung ist) .

du solltest dir bewusst sein das mädchen auch nur menschen sind und das jeder mensch vorallem bei ersten begegnungen etwas eingeschüchtert und zurrückhaltend sind.

Außerdem könntest du auch jeden morgen tee trinken, der dich beruhigt und gechillter für den tag macht. ich trink z.b jeden morgen schwarzen tee mit apfelsaft ( schmeckt lecker, wie kinderpunsch mit interessanten beigeschmack)

im fall mit der freundin deines bruders .... du kannst mit deinem bruder über die sache reden und der kann das dann seiner freu din erklären. du kannst es natürlich auch selber versuchen, dann würde sie dir das schneller verzeihen.

viel glück ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillybilly
24.04.2016, 20:39

vielen Dank ich hab auch schon gemerkt das wenn ich wenn ein freund von mir dabei ist ich auch nich so nervös bin

0

Geh mal zu einer Therapie das ist doch nicht normal meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berlikatze
24.04.2016, 19:27

Quatsch, das ist in der Pubertät völlig normal. Tut doch nicht Not, jeden zum Psychologen zu schicken, nur weil er kleine Schwächen hat.

1

Was möchtest Du wissen?