Frage von Rage5, 100

Was ist mit mir los und was passiert?

Nach meinen depressiven Phasen sind einige komische dinge aufgetaucht

Zu aller erst träume ich von eine fiktiven Person und ihr Schicksal bestimmt wie ich drauf sein werde keine Ahnung ich sehe auch am abend bilder von wesen und so die mich verfolgen

Ich habe auch Antriebslosigkeit und zwar esse ich wenig, Sport auch wening kein bock auf alles einfach nur auf den weg zum ende

Dann habe ich festgestellt das ich immer etwas andres sage als ob drei Personen in mir leben und einen krieg um mich machen und diese persöhnlichkeiten sind alle unterschiedlich deshalb fragen sich die leute warum ich immer was aderes meine

Immer wenn ich meine Meinung sagen will habe ich viele Auswahlmöglichkeiten als ob ich mich von innen zerriße letzen endes habe ich das gefühl das ich keine Meinung habe und vier persöhnlichkeiten in mir um Herrschaft streiten und da sie alle mich teilen leiden sie auch

DIe fiktive traum Person irgendwie habe ich eine Vision im kopf dass nur ihr Schicksal entscheidet ob meine Symptome weggehen

Mein Umfeld reizt mich auch

Was kann nur los sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0903642013, 100

Du hast durch die Depressionen einen an der Waffel bekommen. Tut mir leid aber das ist dieses Dämonen zeug, wo Menschen genau sowas haben in manchen Fällen fühlen sie sich von schatten verfolgt, wenn es ganz schlimm wird zwingen diese inneren Stimmen dich, bzw. sich selbst zu verletzen. Ruf am besten bei einem Psychodoktor an oder geh zum Hausarzt und sag dem das du erst Depressionen hattest und jetzt sowas. Es wird nicht leicht aber anders geht es nicht ich hab das selbe bei 2 meiner Freundinnen durch und such dir jemanden dem du das anvertraust und rede dir ein das du niemanden wirklich NIEMANDEN etwas antuhst auch nicht dir ! Das ist kein Spaß wirklich nicht. Versuch die kontrolle über dich nicht zu verlieren und sag dir immer wieder selbst das du es dir nur einbildest und diese Stimmen nicht da sind.

Kommentar von Rage5 ,

Ich hab schon mal angegriffen oder mich selbst geschlagen aber das ist normal dneke ic wenn amn sauer ist

Ich weiß nicht ob es jetzt so gefährlich ist aber ich fühle mich seltsam vielleicht muss ich mal gucken nach dem Arzt na ja

Kommentar von M0903642013 ,

Das ist nicht immer normal jeder Mensch hat eine gewisse und meistens Hohe toleranz grenze was das angeht. Es sollte jemand sein wie ich in etwa, meine Freundinnen haben das gehabt und ich war ihr ansprechpartner denn ich hatte keine Angst vor ihnen. Jeder der schreiend weggerannt wäre weil der gegenüber sagt er sieht dort was oder hört stimmen wäre die falsche personbum zu helfe, aber die person der du sowas anvertraust darf keine Angst vor dir haben und muss auf dich gut einreden können. Am besten sie begleitet dich zu Arzt terminen. Ich weiß du denkst "das ist ne phase, ich brauch keinen arzt" oder "naja so schlimm ist es nicht" aber das ist es du selbst unterschätzt das, weil es für dich normal rüberkommt.

Kommentar von Rage5 ,

Ok na ja ich hab das gefühl als ob es ne Phase ist die wieder ein bis zwei jahre dauert aber wenn du wirklich meinst es könnte ersnts sein vieleicht ja

Mein Kopf hat Vibrationen und tut immer weh ich war aber egal wie sehr es schmerzte überzeugt dass es normalle kopfschmerzen sind vieleicht fällt es ir schwer sowas zu finden

Kommentar von M0903642013 ,

Du wirst dadurch paranoid und 1-2 jahre ? schön wärs.. ohne behandlung sitzt du da ewig mit und das sind verschwendete Jahre. Ich will dir nicht zu nahe treten aber da kann man besser eine beziehung finden, das leben auskosten oder anderes tun. Wenn das schlimmer wird und das garantier ich dir zu 90% , wird es schwer sein freunde zu finden oder zu behalten vllt eine beziehungspartner/in zu finden und Familie sogar schulfreunde werden sich dann abwenden und eher eine abneigung empfinden. Das ist Teufelskram, ungelogen. Weißt du, selbst wenn es eine phase wäre, ist die phase von Monaten oder 1, 2 Jahren sehr lang. Und falls du noch jung bist, sowieso. Ich bin jetzt 20 und musste mit Freundinnen das durchmachen da war ich 14 und mit 16 kam die 2 Freundin mit sowas an und beide, deren Arzt und Familie sagten mir häufiger das sie alleine da nicht rausgekommen wäre. Wenn du damit alleine bist wirst du nur noch "gestörter" , sorry aber muss ich leider so sagen. Ich habe das selbst erlebt wo alle nichtsmehr mit denen zutun haben wollten nichtmal ihre eltern und nur ich da war. Du lebst nur einmal und erstrecht solltest du nicht damit weiterleben. Wenn man jung ist sind freunde finden und das alles leicht aber wenn man älter wird so ab mitte 20 dann nochmal freunde finden eine beziehung usw. ist schon um einiges schwerer. Hab den Mut dir helfen zu lassen. :-/

Kommentar von Rage5 ,

Ja es ist halt so

Freunde und Bezieungen sowas kann ein mensch wie ich gar nicht greifen ich hab eine Kumpel der checkt eh nicht wie ich mich fühle außerdem sind verhäktnisse ein bisschen anders er würde mich fürchten wenn er herausfinden würde was ich denke er hat ja angst vor einem Status von mir wo ich über das Leben fluchte

Weil ich nicht so viel wert habe wie adere menschen um ehrlich zu sein ich liebe mich selber manchmal aber in wharheit lüge ich nur ich weiß tief im inneren habe ich gar keinen Wert anders als andere Menschen

Sonst keine freunde Beziehung opfer ich es wird eh nie passieren

Meine Familiei kümmert nur meine Ausbildung mein alter Vater kifft nur und kommt mit seinem eigenem Leben nicht klar und schreit mich an das ich mcih auf Schue konzentrierne soll


Keiner kannm mir helfen


Ich bin übrgens 18


Kommentar von Rage5 ,

Aber danke für die Aufmerksamkeit ich fühle mich ernstgenommen ich versuche mir helfen zu lassen manchmal aber ich weiß nicht was das bringen soll

Ich weiß du könntest etztüberrashct sein und mich komisch finden aber in meinen Augen bin ich sowieso schon tot

Kommentar von M0903642013 ,

Du musst dich nicht bedanken :-) aber es klingt schon hart das du sagst du bist in gewisser maßen tod. Das bist du nicht, hab mehr selbstvertrauen und selbstbewusstsein. In einer Beziehung sein ist was schönes, meistens. Wenn du da jemand hättest der dir wirklich hilft und auch keine Angst vor dir hat wenn du mal komisches zeug sagst wäre alles viel erträglicher. Deine Familien Situation ist klar, beschissen aber welche eltern wollen eben nicht das das Kind die Ausbildung macht oder die Schule eben ? Eltern interessiert nur das und dieses Zeug drum rum, eben nicht. Dein Freund oder villeicht BF darf keine Angst vor dir haben,er müsste dir eigentlich helfen. Im gegenzug musst du versuchen kotrolle darüber zu gewinnen und dir sagen " okay dem und dem tuh ich nichts egal was er mir an den Kopf wirft" sowas nimmt deinen Leben und dein Umfeld ein und wenn du mal sauer wirst kann das was du hörst, in dir kontrolle nehmen und du machst vllt sachen die du sonst nicht gemacht hättest. Wenn du konflikte friedlich gelöst hast kann es sein das du direkt zuschlägst und das darf nicht. Du bist nicht Tod, du lebst, mit jedem Atemtzug und du kommst da auch wieder raus, lass dir einfach helfen. Du wirst deswegen auch nichts opfern müssen. Freunde Familie und eine besondere Person meistens eine Freund/in sind wichtig. aber wenn du diese eine Person hast Die dir hilft, keine Angst hat und dich nicht verstößt, gefunden hast kommst du davon viel schneller weg aber auch so wie es bei dir momentan ist kannst du es noch schaffen. Lass dir da helfen von jemanden und einem Arzt.

Kommentar von Rage5 ,

Ich habe vor Jahren schon akzeptiert das ich jemand sein werde dessen Tod etwas schönes für andere wäre und allgemein meine existenz ist für mich nur noch leer ich weiß nicht mal was über mich selbst gut

Mein Kumpel kann da nicht helfen das liegt daran das er seelish zu schwach ist und nein nicht BF ich bin nicht schwul aber na ja um ehrlich zu sein ich kann noch nicht komplett freundschaft aufbauen mein naiver Bruder kommt mit bei den Besuchen zu ihm und irgendwie ist er immer nur auf der Seite meines Bruders die beiden dachten immer als ich drohte was zu tun oder wütend werde das ich filme schiebe Mein Bruder und Mein Kumpel tief im inneren machen si mich nicht glücklich sie wiedern mich an

Mein Vater ganz einfach interessiert nur Schule und würde alle sachen ignorieren und er ist emotional unstabil aus verschiedenen komplexen gründen nur bei der arbeit jann er denken ansonsten kifft der nur und zerfällt in seiner unzufiedenen Seele

Eine Beziehung ich weiß nicht darüber und werde es nicht es gibt einfach keine Frau die zu mir passt ich sehe mich als ein Anti Frauen Typ also ich schätze von mir selbst das Frauen nicht mit Leuten wie mir zu tun haben können und das einfach ein Mädchen was von erscheinung und persöhnlichkeit zu mir passt nicht existieren kann

Außerdem will ich nicht irgendeinem Mädchen hoffnungslos hinterher kriechen

Es gibt sehr viele Menschen die schlagen will einige könnte ich sogar unbewuust schlagen ich werde jetzt neuerdings durrch Blicke provoziert

Ich könnte ja zum Arzt gehen weiß aber nciht ob das was an den blöden Gefühlen ändert

Kommentar von M0903642013 ,

Das ändert einiges, du musst erstmal jemand an dich ranlassen um dann urteilen zu können. Ich meine, geht es dir grad nicht besser ? auch wennes schräg rüberkommt aber ich höre dir jetzt seit 3 tagen zu. Füht sich das nicht wenigstens etwas besser an als vorher ?

Kommentar von M0903642013 ,

fühlt *

Kommentar von Rage5 ,

Nein...ich weiß nicht ob ich von innen zerstöre und ein besonderes Mädchen vieleicht werde ich ihr nur angst machen oder ein Unglück herbei holen

Ich sehe mich auch dann als Miststellung an und dass mich Liebe niemals finden wird ich bin nicht mal traurig in dem beriech ich habe noch nie ein Gefühl von Liebe gefühlt daher kann ich das schlecht nachvollziehen eigentlich habe ich mich gezwungen asexuell zu sein aber irgendein gefühl in mir macht mich neugierig auf Liebe obwohl ich gar nichts damit zu tun habe und ich glaube Liebe mit mir endet in ner Trauer

Ich bin interessiert wie Beziehung ist...ich bin aber auch froh so zu sein wie jetzt ich habe gleichzeitig angst vor der beziehung und manchmal interessier ich mcih für sie  und manchmal bin ich glücklich single zu sein da unterdrücke ich dei Neugier und manchmal fühle ich mcih unnormal ohne sie weil cih andere sehe die sie haben

Aber was sollte eine Beziehung ändern ich weiß zwar nicht wie sie ist aber ich frag mich würde es was ändern? Ist sie wirklich speziell?

Na ja ich fühl mich immer schlecht jetzt bin ich fokusiert aufs internet da fühl ich mcih normal weil ich geh dann in meine fiktive eigen version rein

Allerdings sobald ich rausgehe und öffentlich ist alles schlecht

Das was ich fühle ist ernstgenommen zu wereden von dir aber ich glaube es zu erzählen ändert nicht alles von heute auf morgen

Kommentar von Rage5 ,

Ja da ist komisch ich habe nie an Beziehung gedacht ich hielt mich sogar für asexuell eine zeit lang aber manchmal war ich neugierig ich bin neugierig wie sich solche Leute füheln um ehrlich zu sein wusste ich nie wie es sich anfühlt geliebt zu werden zwar sagte mein Vater einige sachen aber das waren lügen

Meine Mutter war nur da für mich aber mein Vater hatte sie immer angemacht deshalb war es schwierig

Ich habe auch angst vor einer beu´ziehung da ich nicht komfortabel bin oder ich die person die ich mögen könnte vershcrecken würde egal wie gut ich mich rede tief im inneren sehe ich mich als Miststellung

Ich frage mich was eine Beziehung ändern würde warum sind die so glücklich auf er eien seite in ich froh weil ich noch wählen kann aber ich seh mihc als anders gegenüber beziehungsleuten ich weiß nicht ob ich geeignet bin ein Freund von einem Mädchen zu sein das kann nur ein witz sein jemand wie ich geht das pberhaupt? das ist was ich denke

WIe es mir geht? Also ich fühl michernstegnommen das sit gut aber sonst keine veränderung

Kommentar von M0903642013 ,

du sollst dich auch ernstgenommen fühle.. ich kann nicht einfach sagen oder beschließen das ich dir helfe aus dem Teufelskreis rauszukommen aber ich höre dir zu und lese mir manche antworten auch gern 2 mal durch... ich lass mal diese rechtschreibung weg wegen der uhrzeit also nicht wundern.. Es ist gut wenn du eine art zuflucht im internet findest und die Neugier wie eine Beziehung ist und wie es sich anfühlt ist wenigstens ein gutes zeichen sodass man sagen kann du hast noch etwas realität und selbstbeherrschung ! Eine Beziehung kann gut sein aber auch schlecht der ausschlaggebene punkt ist dabei die person mit der man zusammen ist und wenn du nicht auf deine eltern hören magst dann hör mir zu wenn ich dir sage das du dich öffnen sollst. sei offen für was neues und eine beziehung damit bietest du dem ganzen die stirn.. umso mehr kontrolle du über dich und deinen körper hast umso schneller hört der spuk endlich auf.. du bist in keiner miststellung und wirst es auch nie sein das ich niemand in einer beziehung auch niemand der sowas wie du momentan hat. Auch du wirst glücklich sein und andere sind glücklich weil sie jemanden gefunden haben den sie lieben da hat man meist keine wahl .. man verliebt sich eben wenn man die passende person gefunden hat.. ich finde du bist eine gute und geeigente person für ein Mädchen.. warum auch nicht ? das was du jetzt hast.. das geht wieder weg und ein witz bist du auch nicht.. du bist viel zu niedermachend zu dir selbst :-/ aber es gibt viele Männer die meistens eine gewisse abneigung gegen beziehugen pflegen aber dann wenn jemand ausser gewöhnliches kommt ist promt ein komisches gefühl da und erst sind die männer meist verwundert bis sie sich zu der person hingezogen fühlen und wissen das das liebe ist. Das ist nichz schwer oder unschön ich denke mit der richtigen frau würde es dich ablenken du kannst dich auch ablenken in dem du dir frauen klarmachst und nur f**kst .. ähm .. das musst du wissen aber du bist nicht weniger wert weil du sowas hast. Und so wie ich dich momentan erleben scheinst du sehr nett zu sein und aufgeschlossen trotz das du sowas hast und du willst dir in gewissermaßen helfen lassen und auch wenn du es vllt nicht zeigen kannst kommt es mir vor als wärst ein stück weit dankbar das jemand deine situation annimmt und dich nicht verstößt. <3 :-)

Kommentar von Rage5 ,

Ja das Internet ist halt wien eine neue Welt von mir die ich fühle

Ich bin nicht sehr einfach ich habe nch nie eine geliebt und selbst wenn ich das gefühl bekomme es kann sein dass ich wenn irgendetwas nicht glatt läuft dass ich ausraste

Klarmachen und das andere kommt bei mir nicht in Frage ich mach so was nicht und wenn ich mal so was mache gibt es nur platz für einen mensch eine oder keine so ticke ich

Ich hab aber trotzdem das Gefühl dieser mensch der zu einer extrem abgedrehten person wie mir passt gibt es nicht

Mir fehlt eigentlich bei sehr sehr vielen frauen interesse aber wenn es etwas spezielles its dann kriegt ein seltsames Gefühl

Was soll bitte dafür sprechen dass ich zu einem Mädchen passe es gibt eintausen andere männer die viel geeigneter sind weil sie speziell sind Helden, Romantiker, Gefühlvolle verständnissvolle oder coole solche eigenschaften habe ich nicht

Mein Teufel in mir lässt keine Beziehung zu anscheinend bin ich gehälftet deshalb wünsche ich mir mich in Personen aufzuteilen am anfang war ich ignorant gegenüber Beziehungen und habe mich nicht drum gescherrt ich war zwar in meiner eigenen welt aber glücklich aber jetzt ist in mir Neugier entstanden und irgendwie kann eines meiner vielen ichs das gar nicht leiden

In meinen Träumen kam ein Mädchen vor in mir drin als ob ich sie mir vorstelle na ja ich glaube du kannst das nixht verstehen das Gefühl als ob du Bewohner in dir drin hast und sie fühlen sich alle echt an

Ich weiß nicht ob ich offen sein kann oder nicht hängt davon ab was stärker in mir ist

Kommentar von M0903642013 ,

versuch offen zu sein... ich kann mir das schon vorstellen und höre dir auch zu wenn du darüber reden willst wie es dor geht oder was du denkst... die frage ist.. schreibst du selbst diese kommentaren oder denkst du es kommt von einer der "leute" oder bewohner die in dir sind ?

Kommentar von Rage5 ,

Na ja ich schreibe eigentlich selbst

Ich habe geträumt von einem Mädchen fast nackt mit gold blonden haaren sie war so um die 1,50 groß und sie hatte mir viel stimmen in den Kopf gegeben über was ich wirklich bin meine person das ich meine Gefühle mich leiten lassen soll und nur an mich selber denken soll allerdings träum ich auch von einem Mann mit hälfte seines gesichtes verbrannt und schwarzem haar er trägt einen dunkel schwarzen mantel er sagt zu mir das gegenteil das meine macht und stärke zählt das stelle ich mir vor

Dann leben in mir auch einge persöhnlichkeiten es ist kompliziert das ist manchmal agressiv und anderes

Komisch aber ich weiß dass du das nicht verstehst

Kommentar von M0903642013 ,

Nach den ganzen tagen und dem worüber wir geredet haben ist s wirklich besser du suchst dir ienen Arzt der dir hilft.. das ist kein Zustand und eine Phase ist es auch nicht und deswegen solltest du das ernst nehmen und dich trauen dir helfen zu lassen.. wie gesagt solltst du es schaffen mal eine freundin zu finden darf sie keine angst vor solchen äußerungen haben.. ich verstehe dich und manchmal hab ich aus solche träume und wachse durnässt von schweiß wieder auf .. warum ? keine ahnung aber das kommt nur selten vor deswegen kümmer ich mich da momentan nicht drum aber das was du hast ist mehrere nummern schlimmer und häufiger.. such dir jemand an freunden oder personen die dir da helfen und sich auch täglich anhören was in dir vorgeht... reden ist das eine aber mit den richtigen personen und dazu gehört ein arzt sowie eine therapie sonst wirst du nie wissen was andere gefühle sind oder es heißt beziehung zu haben oder ein nettes mädchen kennen zu lernen... Das sind gutes gfühle und ich denke du hast sehr schöne und gutes seiten an dir die jedes mädchen genauso schätzen würde.. zumal.. wer steht noch auf solche einfallslose männer ? Aussergewöhnlich ist gut und wenn du nicht in eine "branche" reinpasst sondern von allem etwas hast ist es umso besser.. Das finde ich übrigends auch so und viele freunde von mir sowie die meisten frauen weil keiner mehr diese Klischee haften männer wollen und genau deswegen solltest du in eine schöne zukunft schauen und angefangen damit das du zu einem arzt gehst und dir endlich helfen lässt.. du kannst mir niht verklcikern das das so schön ist mit dem ganzen zeug .. nichtmal akzeptabel.. mehr kann ich da kaum sagen .. hab mehr selbstbewusstsein auch du bist was BESONDERES!!

Kommentar von Rage5 ,

Ja es sind halt komplxe träume....es gibt keine na den ich mich wenden kann im internet kenne ich welche aber nur internet freudne können nicht richtig helfen

Ob das passiert mit Mädchen und Gefühle

Das ich seltsam bin kann man schätzen? Woher weißt du das die Frauen so denken ich weiß du willst mir helfen aber du bist ja nicht ich haben dir einige etwas erzählt

Kommentar von M0903642013 ,

nicht nur wegen dir im allgemein sind männer die von allem etwas oder aussergewöhnlich sind interessanter... klar gibt es frau die mega schüchtern sind oder naiv oder wss weiß ich aber das sind die wenigstens noch weil jede das abenteuer sucht und den kick bei einem Mann weil sie nicht wissen wie er ist und das herauszufinden ist für die wie ein spiel was sie gewinnen wollen... zu sein wie jeder andere ist eben langweilig... ich hab mir gestern noch deine anderen fragen durchgelesen... du scheinst nicht viel erfahrungen mit frauen zu haben... aber gut ich bin da ein offener mensch :-) frag was du wissen willst über frauen oder anderes?

Kommentar von Rage5 ,

Ok ein Kick bei einem Mann hab das nie so betrachtet

Nein ich hatte nie was in dem Gebiet verloren gehabt

Erstmal frage ich mich warum Frauen immer sich übertrieben aufrischen und überflüssig sind?

Außerdem was sind diese sogenannten Anzeichen von denen jeder spricht irgendwie machen angeblich Frauen bestimmte gesichts ausdrücke oder Bewegungen um jemandem was zu sagen kannst du damit was anfangen?

Was wollen und erwarten Frauen von einem Mann genau?

Was ist ein perfekter Mann für die weil in meinen Klassen fürher da war ich nicht verliebt aber die haben da nur einen von was weiß ich wie vielen Jungs geschwärmt keine Ahnung

Gibt es auch abgedrehte Frauen mit Fetischen oder was seltsamen weil irgendwie sehe ich nur die gleichen die zu fein oder entweder sex wollen oder ander überflüssige sachen



Kommentar von M0903642013 ,

ich geh frage für frage mal durch also antwort bei der 1. die machen das weil sie angst haben was negatives zu hören frauen wollen gut sein und hübsch aussehen für ihren freund oder mit dem sie ein date haben. Sie haben angst davor zuhören zu bekommen das sie sch***e aussehen oder da ne rote stelle im gesicht ist oder der lippenstift verwischt. sie wollen um jeden preis dem mann gefallen und naja die es übertreiben damit.. haben zu wenig selbstvewusstsein um zu sagen das es denen egal ist ob da jetzt ne rote stelle oder sowas im gesicht ist deswegen sind die meistens eingebildet

Kommentar von M0903642013 ,

2..klar kann ich was damit anfangen.. abzeichen von gesichts zügen.. hmm.. achte mehr auf die stimme WIE sie etwas sagen bzw wie es klingt.. ob traurig sauer beleidigt oder sowas an den gesichts zügen meistens eher ob sie etwas lächeln = glücklich oder die augen verdrehen = kann glücklich aber meist genervt bedeuten ansonsten mehr auf die stimme und tonlage achten.. das sind die wichtigsten dinger und beim schreiben.. wenn wir bedrückt klingen und ihr fragt was los und sie sagt "nichts" dann hack solange nach bis sie es dir sagt weil 1 wollen frauen das du dich wirklich für sie interessierdt und dich dafür interessiert was los ist und 2. wenn du nach dem "nichts" nicht nachhackst sind wir sauer.. weil wir es in gewisser maßen sagen wollen aber nicht einfach so wenn du nochn paar mal nachhackst wissen wir das du bzw die männer eben wirklich interesse an dem haben das es uns besser geht und deswegen sagen sollen was los ist... wenn sie dich viel ausfragt dann will sie was von dir und wenn du merkst du bist mit einem mädchen unterwegs und einem anderen mädchen das sagtest und die etwas angep**st ist dann ist sie eigersüchtig ... aber neugierde und nähe suchen sind auch anzeichen

Kommentar von M0903642013 ,

hoffe das hilft erstmal bei der 2 frage weiter

Kommentar von M0903642013 ,

Frauen erwarten wie schon gesagt das man sich wirklich interessiert .. bei probleme denen zuhört und männer bei jedem thema zuhören.. das man offen ist ... die freundin beschützt und auf sie aufpasst... sie gelegentlich küsst sich trifft und auch kuschelt sowie das frauen mit dem freund spaß haben können und rumalbern ... das der mann etwas eifer wird wenn ein anderer sich arg an die frau ranmacht und gleichzeitig sie auch beschützt vor jemanden der nich der richtige umgang ist natürlich für sie da sein und ihr zeigen das man sie liebt ihr das oft genug zeigen aber auch sagen das wollen frauen

Kommentar von M0903642013 ,

und zuletzt gibt es auch frauen mit fetisch da gibst den lack leder fetisch dann tier fetisch das verkleiden die sich als ein tier .. ähm ... sm und bdsm aber auch fart fetisch und das sie auf den mann urinieren und "groß" machen dürfen. das gibt es

Kommentar von Rage5 ,

Das kilngt ja alles nach Theater als ob man in einem Film ist also much ich weiterhacken ist voll komisch aber ich persöhnlich finde lippenstift meistens hässlich wennes zu viel ist eigentlich lege ich kein wert auf stylen ich mache es selber nicht

Tier fetisch kilngt interessant die anderen nicht so

Na ja wie zeigen mädchen denn eigentlich dass sie auf was stehen dass kann ja immer sein oder ?

Also ich bin aber der meinung wenn man einem mädchen sagt dein körper ist attraktiv wäre doch ne anmache oder? ich sage nie dass mädchen dass sie schön sind weil das kilngt wie ne anmache  oder?

Was sehen die als anmache und was nicht?

Kommentar von M0903642013 ,

anmache und abwertend ist ein schmaler draht.. solang du so sachen sagst wie" dann seh ich dich und deine ge*len A*sch ja heut auch bei mir im bett ist das ne abwertende anmache.. ne normale oder süße anmache ist wenn du ihr sagst das sie schöne augen hat oder schöne haare hat oder ihr outfit gut aussieht und wenn du dann bemerkst wie sie darauf reagiert kannst du ihr auch zu einem späteren zeitpunkt sagen das sie eine tolle figur hat... bei dem anderen ja .. achte auf die zeichen die sie dir gibt vllt sagt sie von selbst auf was sie steht ansonsten wenn sie schüchtern ist taste dich langsam ran um ihr hand zu halten oder geb ihr erst nen kuss auf die wange sonst fühlen sie sich über rumpelt bei frauen die aufgeschlossen sind bei denen zieht es süße sachen zu sagen sie in den arm zu nehmen nen kuss auf den mund oder ihr durch die haae zu fahren... kuscheln bisschen am arm streicheln und durch die haare fahren lieben 90% der frauen und lange in die augen und auf die lippen gucken und sie dann küssen

Kommentar von Rage5 ,

Oh ich verstehe na ja männer die so handeln sind voll anders also ich wöre da falsch ich kann nicht einfach eine frau anfassen oder küssen dazu bin ich viel zu gammelhaft und abscheulich als person vom auftreten

Mich würde sie ja eh erst nicht küssen aber ich glaube ich weiß nicht ob ich für so was geschaffen bin ich bin halt nicht so gentlemen haft oder so wie ein prinz ich glaube die würden mich eher seltsam finden

Warum soll ich sagen das sie gut aussieht wenn sie das selber wissen kann ich klinge nur wie ein schleimer dann und ich kann das nicht sagen

Ich sag immer sätze wie du siehst interessant aus oder was für ein aussehen da die anderen sätze aufdringlich und überflüssig wären aber wenn die das mögen


Mit umarmen fühlt sie sich bestimmmt belästigt weil ich das amche oder durchs haar streichen das wäre doch anfassen aber das ist doch ihr Körper den soll man doch nicht so oft anfassen so hat man mires gezeigt

voll kompliziet für mich ich


Was finden Fraune abscheulich als Kerl? also so nicht nur perverse na klar sind perverse abscheulich für die was können die sonst nicht ab?

Kommentar von M0903642013 ,

wenn jemand aufdringlich ist .. sich nicht gut pflegt.. wenn er nicht auf die Hygiene achtet... wenn er vor ihr furzt oder mundgeruch wenn er keine guten zähne hat sondern die gammelig sind sowas können frauen nicht ab

Kommentar von Rage5 ,

ok verstehe ich na ja ich pflege mich außer meine haare also ich wasche sie aber habe keinen bock sie zu kämen weil sie so besser ausshene für mich obwohl auf mein äußeres lege ich kein wert ich willl nur sauber sein

Tritzdem selbst wenn ich mcih wasche ich glaube meine aura und person passt zu keiner frau ich spreche sie halt nicht an weil ich weiß dass sie nichts mit mir zu tun haben könnten

Was mögen Frauen denn erleben sind die mehr drin oder drausen reisen?

Was mögen sie mit einem mann am liebsten machen?

Kommentar von M0903642013 ,

das hängt von der frau ab einige mögen viel draussen machen und auch ihrem freund zeigen einige sind lieber drin ..schauen tv und kuscheln.. am liebsten denk ich sachen unternehmen die spaß machen oder ganz obene kuscheln rumalbern usw. aber sowas wie jetzt aufm Weihnachtsmarkt gehen oder mit freunden raus die ihren freund auch mitnehmen als ganz unterschiedlich hauptsache irgendwo kommt diese romantik rüber

Kommentar von Rage5 ,

Mir ist es teilweise egal aber teilweise nervt es mich das ich kein bezug zu dieser unbekannten rmantik habe

Ich weiß ja nicht ob du mal mit jemandem ne beziehung hattest aber wie würde sich das anfühlen diese romantik ich verstehe es nicht

Immer wenn ich romantik leute sehe beobachte ich sie ich weiß dass diese menschen etwas haben was ich nicht haben kann ich weiß nicht die kommen mir wie anders gelaunte leute als ob sie nur sich zu zwiet auf der welt zu sehen

Ich habe angst zu kuscheln ich weiß nicht ob ich da irgendwas falsches mache oder ich könnte nervös werden ich abe noch nie einen anderen menschen so berührt und bei dem anderem geschlecht wäre das noch seltsamer

Was ist der sinn des kuschelns? was mag man daran?

Kommentar von M0903642013 ,

kuscheln ist wie umarmen nur im liegen.. du musst da keine angst haben ... kuscheln bringt gefühle und die gewisse nähe und wärme rüber.. für beide.. die frau fühlt sich dadurch sicherer einseiteits von diesem hirgespinnst das untern bett ein monster ist oder einbrecher sie nicht kriegen würden :D aber eigentlich fühlen sie sich sicher und gut aufgehoben..Frauen lieben das ob einfach so... oder neben bei tv schauen aber auch nach dem sex mögen das sehr sehr viele

Kommentar von Rage5 ,

Aber wenn man noch nie eine Frau richtig so erührt hat kann man das nicht richtig gut

Es wäre schon unangenehm am anfang und nervösität würde kommen weil Frauen habe ich nie so gekannt

Ich würde bestimmt zittern wenn ich eine frau in den armen hätte weil etwas schief gehen könnte oder sowas weiß ich

Ich frage mich wie sich beziehungsfähige männer fühlen

Warum sagen Fraune mehr berflächliche Kommentare wie süß und so was männer eher nicht?

Mögen Frauen lieber angesprochen werden oder machen sie es lieber selber?

Kommentar von M0903642013 ,

& ja klar hatte ich schon nen freund schon mehrere mein letzter freund war auch von allem etwas .. eher so der ars**lo** typ der erstmal alles von sich abweißt und deren vertrauen man sich erarbeiten muss aber ja ... da war das auch so jeder wusste wir sind zsm und kennt die art und den chrakter von ihm und das nicht jede damit klar kommt aber wenn ich als seine freundin erstmal den dreh raus hatte und sein vertrauen hab ich auch gewisse sache bekommen in form von ab und an mal nen süßen text oder morgends extra zu mir fahren und mich aufwecken... unteranderem natürlich kuscheln oder komplimente... romatische sache sind je nach typ anders einige geben viel an ihren partner ab und anderen frauen wollen ganz viel liebe haben ... einige wollen es garnicht und finden das kitschig also... ich bin da son mittelding... soviel ich an liebe bekomme bekommt auch mein partner und klar sind manche sachen drüber aber da stehen vllt andere frauen wieder drauf.. aber romantische sachen machen glücklich und es geht einem gut

Kommentar von Rage5 ,

Ah also hast du erfahrung na ja wenn ich versuchen würde ne Beziehung zu haben würde ich nur einen menschen haben wollen der sehr sehr besonders ist für mich und nur mit dem zusammen ich würde mir aber auch wünscchen das diese person auch noch nie zusammen war und wenig altersunterschied

ich wäre ein komische person

aber um ehrlich zu sein das macht nur stress manchmal sollte ich mcih nicht viel damit beschäftigen man sieht auf der straße einen haufen von beziehungsleuten da kommt man sich komisch vor

Es ist immer voll komisch in der gruppe andere jungs sagen mir sie hatten zwei beziehungen und dann ateorte ich noch nie haha die sind alle dann geschockt

Wie ist es so für dich mit erfahrung denkts du mädchen mit erfahrungn können später besser beziehungen erzielen oder eght das auch für andere?

Wie waren deine freunde so wenn du sh´chon viele hattest?Waren es gute zeiten?


Kommentar von M0903642013 ,

ja viele nicht ich bin 20 und hab jetzt den 3 freund aber mit allen ware ich immer mindestens 1 jahr zsm also etwas länger ... ich weiß nicht .. also ich denke schon das ich anders geworden bin von der ersten zur jetzigen beziehung ich weiß halt auch besser bescheid was jungs mögen und was sie nicht gerne haben und auch sexuell bin ich natürlich erfahrener geworden... ich finde meine jetzige beziehung viel besser als meine 1 in der ersten war ich noch naja anhänglicher wollte viel mehr mit dem freund machen so wie man es in filmen kennt ... jetzt ist das lockerer ich hab gelernt wem ich vertrauen darf und wem nicht und vieles andere und dadurch bin ich auch reifer worden :-)

Kommentar von Rage5 ,

ok das ist ja interessant

Ok wenn das so ist dann hast du ja das gefunden was du brauchst

ich finde dass beiendruckend wie ihr so einfach zusammen kommt ich bin leider der typ der im haus verreckt und nichts davon erleben kann ich spüre bei mir wirds michts aber bei anderen wirds was

Es ist komisch irgendwie um ehrlich zu sein will ich wirklich jemand anderes sein um das zu sehen ich fühle nicht nur Wut über andere ich hab auch gleichzeitig ein funkne selbsthass in mir

Weißt du was das alles klingt interessant aber ich kann es nicht spüren und nicht fühlen tief in drinnen fühle ich was trauriges aber ich weiß nicht was

Wahrscheinlich liegt das an meinen störungen dass ich das nicht kann

Manchmal wünsche ich mir ich häte die probleme nicht ich könnte vieleicht auch so was haben

eine andere frage außerdem

Wie ist das mit dme kennenlerne eigentlich? Wo beginnt beziehung?

Kommentar von M0903642013 ,

also bevor ich auf deine frage zurück komme.. du solltest klar erstmal deine störung verarbeiten und dir wie gesagt helfen lassen .. ih meine klar gibt es frauen die mit dir zsm sein können und gleichzietig dir da druch helfen aber es gibt auch frauen die mit sowas nicht klar kommen .. die dich eben lieben können aber bei sowas überfordert sind.. mit dem kennenlernen ist das ja erstmal so das man normal schreibt so .. dann ist man wenn es gut läuft befreundet und wenn man merkt da sind gemeinsamkeiten oder ihr wollt euch treffen merkt man selbst vom gespräch und verhalten her ob ihr für einander eben mehr empfindet oder nicht .. je nach dem ob ihr für den anderen etwas gefühle aufbringt das kann vom reden sein oder die art .. das aussehen sogar das parfüm von dir oder ihr kann auslösen das ich euch angezogen fühlt .. beziehung beginnt meistens dann wenn man die ersten küsse ausgetauscht hat und man merkt das sich gefühle entwickeln bzw entwickelt haben .. damals war es normal das man fragt ob man zsm ist dann wieder so jahrzehnte nicht gewesen aber jetzt kommt das wieder im Mode sag ich mal das man nochmal nachhackt ob man auch wirklich zsm ist... aber das kommt weil soiele frauen oder männer eher auf sex aus sind und dafür vertrauen anderer ausnutzen . naja wie auch immer ... wenn ihr schreibt euch trefft und ihr gefühle für den anderen habt und das merkt man wenn man den anderen umarmen küssen sehen oder mit dem schreiben will dann kann man fragen ob man den schirtt wagen will und zsm sein will und entweder sie sagt ja oder nein oder eben das sie noch etwas braucht um sich ganz sicher zu sein beziehung fängt nicht erst mit sex an

Kommentar von Rage5 ,

Na ja mal gucken  das klingt alles ahrt und anstrengend ich weiß wirklich nicht wie ich an eine Beziehung komme wenn ich nichts mit Frauen zu tun habe oder sie treffe ich meine ich kann nicht einfach auf der straße jemandem ansprechen um ehrlich zu sein oder im Internet ist auch unlogisch

selbst wenn ich verheile was ich bezweifele oder was ahre dauern würde ich glaube ich würde nicht mal zu ner Freundschaft mit einer Frau kommen es ist einfach ungreifbar wie du es grad beschreibst ich meine wie schreibt man auf einmal? In der schule macht man schule und da sollte man niemanden als beziehungspartner haben aber draußen ist das auch unmöglich es sei denn man ist jemand mit zig tausenden Kontakten

Kommentar von M0903642013 ,

awas ... in der schulzeit kann man auch ne freundin haben.. grad da verliebt man sich meistens.. das ist nicht ungreifbar.. wenn du den mut hast und willst das das aufhört mit den stimmen dann such dir hilfe und zieh das durch

Kommentar von Rage5 ,

Ok mal sehen was passiert ob meine innere stimme oder ich gewinne

Ich hab mich in der schue selten verliebt außerdem sind da andere jungs da gibts nur welche die im weg stehen

Kommentar von M0903642013 ,

dann setz dich durch und ergreif die chance... und vllt klingt es blöd aber wenn du hilfe brauchst dann schau dir fraue filme an.. mit liebes zeug. dann weißt du was frauen wollen und wie es ist jemanden zu sagen das er einen liebt

Antwort
von moonchild1972, 66

Das was Du da beschreibst, könnte eine drohende psychische Erkrankung sein. Wenn Du nichts dagegen unternimmst, kann es schlimmer werden.

Als Erste Hilfe könnte ich Dir bis Du zum Psychiater gehst, folgende Tipps geben:

Vermeide bewusst jeglichen Stress: Fernsehen, Umzug, grelle Farben, größeren Straßenverkehr.

Gehe raus in die stille Natur und nehme sie ganz bewusst wahr, ohne an etwas zu bewerten.

Suche Entspannung Zuhause. Mache Dir eine Kerze an und schaue in die Flamme. Schaue auf ihren sanften Schein. Höre ruhige Musik, und mache dabei folgende Übung:

Gegen die fiktiven Personen und Stimmen kannst Du Dir einen inneren sicheren Ort schaffen. Er wird in der Traumatherapie angewandt. Schaue in den Link im Kommentar: 

Kommentar von moonchild1972 ,

klicke die blaue Schrift an:

http://www.seelenschmerz-forum.de/index.php?page=LibreContent5List

Vertraue Dich bitte auch einem Psychiater an und schildere ihm genau das, was Du beschreibst. Er kann Dich in Deiner Krise kurzzeitig auf eine Tagesklinik überweisen. Dort kannst Du tagsüber für ein paar Wochen hilfreiche Therapien wahrnehmen und trotzdem Zuhause übernachten.

Antwort
von Siniii, 50

Ich würde mal mit einem Psychologen oder Therapeuten darüber reden. Hört sich irgendwie nach einer Art multiplen Persönlichkeitsstörung an. 

Kommentar von Rage5 ,

Kann sein ich höre verschieden stimmen und ich fühle mich so als ob vier leute in mir wohnen na ja ich frage mich ob das normal ist oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community