Frage von iPhone7Dev, 62

Was ist mit mir los und warum verhalte ich mich so?

Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt und wir machen in letzer Zeit viel zusammen. Küssen uns, kuscheln und hatten auch schon Sex. Ich merke selber an mir, dass ich mich total komisch verhalte. Ich achte jeden Tag darauf, ob sie sich irgendwie anders verhält. Ob sie anders küsst, mich anders umarmt oder anders schreibt oder redet. Wir reden viel über eine gemeinsame Zukunft und haben auch die gleichen Vorstellungen. Als ich fragte was mit uns ist sagte sie nur, dass sie schauen will was die Zeit gibt.

Ich habe auch immer den Gedanken im Kopf, jeden Tag was mit ihr machen zu müssen, weil ich im Kopf immer denke wenn wir uns ein paar Tage nicht mehr sehen sie mich nicht mehr so mag wie jetzt. Ich habe das Gefühl ich steiger mich immer viel zu sehr rein und erwarte viel zu sehr. Es ist halt so, dass ich mir aktuell eine Beziehung wünsche und keine Affäre. Ich habe aber das Gefühl, dass ich es damit zerstöre. Ich denke jeden Tag über uns nach. Und überlege was das zwischen uns ist und wie ich es vielleicht zu einer Beziehung hinleiten kann. Ich versuche auch immer alles für sie zu geben. Ihre Probleme aus dem Alltag zu lösen und versuche sie Allgemein glücklich zu machen (Essen ausgeben, Parfum geschenkt). Ist das alles vielleicht auch viel zu viel?

Ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis aber in den letzen 2 Wochen habe ich jeden Tag etwas mit ihr gemacht.

Antwort
von Altersweise, 12

Du bist einseutig verliebt und kannst halt mangels Erfahrung nicht alle Zeichen von ihr deuten. Das ist aber auch nicht nötig, denn ihr müsst ja miteinander und aneinander wachsen.

Du musst nur ein wenig aufpassen, dass du in deinem Bestreben, möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen, deinen Freundeskreis und deine eigenen Hobbys nicht allzusehr vernachlässigst.

Erstens brauchst du die auf Dauer und zweitens riskierst du, dass du ein wenig zu arg klammerst und damit bei deiner Freundin das Gegenteil dessen bewirkst, was du eigentlich möchstest und was sie vieleicht möchte.

Ihr müsst da schon ein gemeinsames Maß an Zusammensein und eigenen dingen finden. Viel Erfolg bei diesem Experiment!

Antwort
von Cemmo34, 31

Mach dich nicht verrückt schau einfach was alles mit der zeit passiert

Antwort
von Kimberleytihi, 23

Du bist verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community